Ich backe auch nicht, aber wie wäre es mit welchen, auf denen Anime-Motive sind :P
Beiträge von Teutone93
-
-
So, da er ja immer populärer wird, dachte ich mir, ich mache mal einen Thread zum Let's Player Gronkh auf YouTube.
Wie findet ihr ihn so? Trifft sein Humor euren Geschmack oder rollen sich euch bei ihm die Fußnägel auf? Ich selbst finde ihn und jede Folge, die er herausbringt, einfach herrlich. Eigentlich finde ich es ja nicht so besonders, anderen beim Spielen zuzusehen, aber bei Gronkh muss sogar ich alle 5 seiner täglichen Folgen sehen und lache mir oft einen Ast ab. Wer Gronkh noch nicht kennt, dem empfehle ich, ihn sich mal anzuschauen. Aber natürlich weiß ich auch, dass er nicht jedermanns Geschmack trifft. -
Ich bin bei einigen Dingen, z.B. Handys, ein wenig klassischer, genau wie beim Computer. Ich mag es lieber, einen stationären PC zu haben, find die irgendwie einfach besser. :P
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns. Was ist eigentlich Speedcubing? Und cosplayerst du auch?
Liebe Grüße :D -
So wie Stein-Hakase das erklärt, macht es eigentlich wirklich Sinn. An die Möglichkeit habe ich noch gar nicht gedacht. Jedenfalls stimme ich ihm jetzt auch zu.^^
-
Herzlich willkommen bei uns und vieeeel Spaß.^^
-
The Otaku Encyclopedia, perfekte "Lektüre" für Japan-Fans wie mich, huhu :P
-
Jetzt hört mal auf damit. Klar, das Forum ist kein Ort, um Werbung zu machen, allerdings ist es auch KEIN Ort, um andere andauernd nur zu kritisieren. Wenn ihr ein Problem miteinander habt, dann regelt das bitte privat oder in einem freundlicheren Ton. Ich ergreife auch für niemanden Partei, sondern bitte euch beide, eure Streitigkeiten oder was auch immer einzustellen. Dafür ist hier kein Platz.
Musste mal gesagt werden. -
So, das ist mein derzeitiger^^
-
Auch von mir ein herzlichööös Willkommen^^ Toller Laden, aber leider auch hier kein Ike-Cosplay bei. Ne, nur Spaß, gefällt mir trotzdem, besonders bei den Wall Scrolls :P
-
Tsugumi bekommt von mir einen tollen Strohhut. ^^
-
Na dann herzlich willkommen hier.^^
-
-
Bääh, Hausaufgaben xD Will lieber Gronkh gucken :P
-
Wenn du PayPal hast, ist das kein Problem. Ich musste nicht extra zum Zoll oder nach dem Versand noch etwas zusätzlich zahlen.
-
Eines von Fairy Tail mit Natsu, Gray, Charla, Lucy, Erza, Happy und Wendy.^^ Leider leider kein Gajeel :P
Und dann noch eines von den weiblichen Vocaloids Miku, Rin, Meiko, Gumi und Luka.
Haben beide weniger als 20 Euro pro Wall Scroll gekostet, sind aber importiert^^ -
Hoho, heute sind meine beiden ersten Wall Scrolls, also Stoffposter, angekommen.^^
-
Herzlich willkommen hier^^ Hui, One Piece, Fairy Tail und Bleach, toll. :P
-
Also das war ja mal echt abgefahren und super. Mach weiter solche Sachen. :P
-
Zählen Vocaloids auch? :P
Wenn, dann Gumi und danach Miku^^