Beiträge von Teutone93
-
-
Herzlich willkommen bei uns.^^ Du wirst dich sicher ratzfatz eingewöhnen. :P
Was schreibst du denn so? Katzen sind wirklich supi :D -
-
Ike - Fire Emblem
Luigi - Kennt ja wohl jeder :P
Falco - Lylat Wars
Tails - Aus der Sonic-Reihe -
Also ich hab bisher immer "das Acg" gesagt, auch wenn es am meisten falsch ist :P
-
Mal 'ne Frage. Heißt es eigentlich das oder die ACG?
-
Tatatamm, willkommen auch von meiner Seite. Wir freuen uns natürlich über jedes neues Mitglied. Du kannst hier jeden einfach anschreiben, wir sind nämlich alle sehr nett und es geht hier auch sehr familiär zu.
Bis danno :D -
Hm, jetzt keine eigene Homepage, aber ich schreibe eine Geschichte, bei denen ich die Kapitel immer auf Facebook hochlade.^^
-
-
Vielleicht jemand da, der mir Ideen für meine Geschichte liefern kann? :P
-
Also, Death Note war ja echt genial, so eine spannende Geschichte, so viele Wendungen und tolle Charaktere, allerdings war das Ende ja mal echt "epic fail". Hm, und irgendwie fand ich L jetzt nicht sooooo besonders, hatte ihn mir eigentlich besser vorgestellt, weil er ja ziemlich viele Fans hat, aber naja, er war ein Sonderling, und das war cool. :P
Schade, dass die kein alternatives Ende gezeigt haben, also wie es aussehen würde, wenn Light gewinnt, aber gut, dann geb ich mich mit dem nicht so dollen Ende zufrieden.^^
-
Also ich finde von allen auf jedenfall Gumi am besten :D
Aber mein Lieblingslied ist Stargazer von Miku ^^ -
Ich muss der Person über mir Recht geben :P
-
Jo Manu, es gibt bereits einen Thread zum Japantag^^
Guck mal hier ^^ -
Die Person über mir ist auch cool und weiß soooooo viel über Vocaloids :D
-
Der Avatar der Person über mir hat eine Katze auf dem Pulli, supi :P
-
Also ich mag ihre alten Klamotten am meisten^^
-
Ihre Stimme ist natürlich wie immer super, allerdings mag ich ihre neuen Klamotten irgendwie nicht.
-
Hier mal ein lied wo luka und gumi zusammen singen ich finde ihre stimmen klingen zusammen echt genial!
www.youtube.com/watch?v=ilSR0CDRMmYLG Rima
Ah, danke für das super Lied, du müsstest hier öfter mal welche von ihr posten :D -
So, insgesamt 104 Fotos + denen von einem meiner Freunde gemacht :P
Hier sind sie zu sehen^^