Beiträge von Teutone93
-
-
Ich schließe mich ThePrototype14's Meinung an. :P Allerdings fand ich Romanzen zwischen Anime-Charakteren immer schön ^^
-
Herzlich willkommen hier. Mannomann, du hast dir ja schon ziemlich viele Animes reingezogen, coole Sache :P
-
Oh, außer Linh weiß ich gar nicht, wie ihr alle ausseht, also müsste dann ein anderes Acg-Mitglied mich ansprechen, ich kann ja nicht :P
-
Wird es vielleicht auch ein Acg-Treffen irgendwo geben?
-
Sowas Verrücktes und gleichzeitig geniales sieht man nicht alle Tage :P
M3D0JvYJkGc&feature=player_embedded -
Hmm, Frühling oder Herbst, ich mag weder Hitze noch Kälte. :P
-
Monster Hunter *.*
Samurai Warriors 3Monster Hunter *.*
Ohhhh, Monster Hunter, das beste überhaupt. MH rocks :D -
Hey, auch von mir ein herzliches Willkommen, ich hoffe, du wirst dich hier wohlfühlen, aber das wirst du sicherlich^^
Und das wäre bestimmt nicht langweilig, wenn du mehr von deinen Lieblingsanimes erzählen würdest ;) -
-
-
-
Ich guck mir Black Cat an, boah ist dieser Creed ein Schwein
-
Hallo und herzlich willkommen hier. Toll, du hast ja die selben 3 Lieblingsanimes wie ich :D
-
1290
Die Rose geht an alle Japaner in dieser Community, haben wir denn auch welche? :P -
Super Spiel, war auch der Grund, für den ich die Wii gekauft hatte. Hat mich lange beschäftigt gehalten. War toll, wie viele Charakter es da gab, besonders Ike war mein Lieblingscharakter, obwohl ich zu dem Zeitpunkt noch nie ein Fire Emblem Spiel gespielt hatte. (Ist jetzt anders^^)
-
Och Mensch, ich kann das Video nicht mehr sehen. :|
-
Ich fand Fullmetal Alchemist einfach super, besonders die Geschichte und die Charaktere haben mir gefallen (Besonders Alphonse und Edward).
-
Also von meiner Seite aus auf jedenfall Fairy Tail, auch wenn ich nicht glaube, dass die annähernd so gute Sprecher finden werden, wie im Original.
-
Bin 18 und geh noch auf's Gymnasium, dauert noch was.