Irgendwann festes Mitglied werden? Du bist doch schon eins, und wir werden dich nie wieder gehen lassen, muahahaha >:D (Ne, nur Spaß^^)
So, dann mal herzlich willkommen hier.
Beiträge von Teutone93
-
-
Als der Junge hinunter auf seine Füße sah, entdeckte er, dass der Meister Hundeschlüppis anhatte...
-
Er hatte einen langen weißen Bart, kurze weiße Haare und asiatische Kampfmeister Kleidung...
-
Huhu, herzlich willkommen hier.^^
Also, ich schaue ja bei Let's Plays nur Gronkh, weil er einfach witzig ist und eine tolle Einstellung hat. (Da interessieren mich die Spiele selber nicht so sehr. Hab ja selber viele gespielt :P) -
Oh Mann, wie DUMM manche Leute sind. xD
-
der Meister auftauchte, der für sein Leben gerne Bratkartoffeln isst. (und mir noch eine wegen einem vorherigen Kommentar runterhaut *aua!*)
-
Er wunderte sich, was das sollte, als...
-
Der Junge entschied, nicht mehr auf das Wetter zu achten, weil es ihm langsam zu blöd wurde
-
Da dachte der Junge über das Mädchen nach, wegen welchem er stärker werden wollte, um sie zu besiegen... war sie dafür verantwortlich?
-
Da sie allerdings ein kleines Fenster hatten und die Wände dick waren, interessierte das Wetter eh keinen der vier.
-
Der Schildkrötenjunge stellte sich ebenfalls vor und war der Cousin des Mädchens..
-
Dabei lächelte sie und wedelte mit ihrem Schweif.
-
"Anscheinend bist du neu hier", sagte das Mädchen und reichte ihm die Hand
-
Trink-Battle!
-
Alles Gute nochmal (diesmal am richtigen Datum :P) JK.^^
-
Da bemerkte sie, dass er nichts verstand und wechselte auf Deutsch. (Sie sprach die Geheimsprache der Akademie, an der sie waren)
-
Jemand von ihnen begann zu reden...
-
Anscheinend handelte es sich bei beiden um Tiermenschen, die jederzeit in ihre tierische Gestalt wechseln können, obwohl ihre Normalform menschlich ist.
-
Da verwandelten sich die beiden Tiere plötzlich in Menschen, einen Jungen und ein Mädchen.
-
Der dritte Rekrut war ein ziemlich draufgängerisch aussehender Junge.