Es schien, dass er sich seinen Raum mit 3 anderen Rekruten teilen musste
Beiträge von Teutone93
-
-
"Gut, wenn du lieber schweigen möchtest, werde ich dich nicht aufhalten. Folge mir, ich werde dir dein Quartier zeigen und dich dem Ausbilder vorstellen, der sich um Rekruten wie dich kümmert. Von einem Schwertmeister wie mir wirst du erst lernen, wenn du dich dafür verdient gemacht hast." sagte der Ritter
-
Da fiel dem Ritter ein, dass er dem Jungen sein Quartier zuweisen und ihm erklären sollte, dass er ihn im Schwertkampf unterrichten werde, wenn er denn das Rekrutentraining abgeschlossen hätte.
-
Da brach die Bulimie der Kuh aus...
-
Der Junge willigte ein, aber ohne zu wissen, dass "die schweren Sachen" ein mannshohes Schwert und eine Truhe voll Ausrüstung sind.. (und er war zu hungrig, um überhaupt zu gehen, wir erinnern uns)
-
Der Ritter sah den Jungen und auch, dass er hungrig war, doch er würde es ihm nicht so leicht machen..
-
Gezogen von seiner Kuh, auf der er normalerweise reitet..
-
Da tauchte plötzlich ein in einer schimmernden Rüstung gepackter Ritter auf, einer der Lehrmeister.
-
Da fragte er sich, ob der Meister ihn nicht ausversehen fallen gelassen hatte (er hatte nämlich schon ein paar Jahre auf dem Buckel - hoffentlich haut er mich jetzt nicht dafür) und er zu irgendeinem besonderen Ort führte.
-
Er wunderte sich - nicht nur über das Blumenfeld - sondern auch über den Schlüssel, da er ja hier eigentlich trainieren sollte.
-
Glücklicherweise gab es kein Stinkeblumen, von daher war das alles nur halb so wild.
-
Unter den zertrampelten Blumen waren auch einige Regenblumen, die es regnen lassen, wenn man sie zerdrückt. (pfeifen wir mal auf die Naturgesetze)
-
Oder aber entschied sich einfach, niesend alle Blumen platt zu trampeln.
-
Morgen kann ich endlich The Last Story bei der Post abholen.^^
-
Papamm, herzlich willkommen^^
-
So, nach 'ner Ewigkeit fange ich endlich mal an, Ao no Exorcist zu gucken^^
-
Herzlich willkommen^^
-
Selbst, wenn man ACTA aufhält, ist schon das nächste Problem im Anmarsch. Nennt sich INDECT und wird Deutschland in den absoluten Überwachungsstaat verwandeln. (wahrscheinlich sogar noch mehr als ACTA, da man auch außerhalb des Internets überwacht werden wird.)
Die können's einfach nicht sein lassen -
Ich seh grad auf YouTube, dass genau jetzt eine Live-Übertragung eines Miku-Konzerts läuft, kann man aber nicht gucken (Ich will das sehen :pinch: )
-
Tag auch und herzlich willkommen^^