Herzlich willkommen auch von mir.^^
Beiträge von Teutone93
-
-
Heya herzlich willkommen.^^
-
(wer war es denn nun?, fragten sich die Zuschauer, die vom Himmel aus alles beobachteten)
-
Nee, die besteht nicht NUR aus Latex, so :P
-
Das Latexgummischwert is BACK! xD
EIn Herzliches Willkommen auch von mir =) Und natürlich viel Spaß hier ;D
Wenn du wissen willst was es mit den ersten 4 Wörtern auf sich hat dann schaue bitte HIER xDD
Hey, ich hab nochmal nachgeguckt, das ist kein Latex-Schwert sondern eine Polsterwaffe. :PZitatDie Polsterwaffen bestehen aus weichem Latexschaum und einem Fiberglaskernstab. Zur Versiegelung dienen dabei Latex und Lack. Der Griff ist für besseren Halt zusätzlich mit Leder umwickelt.
-
Hiho, herzlich willkommen in der ACG^^
-
Wegen des Anzugs musste er ziemlich schmunzeln, denn es war...
-
Kann man den Thread hier eigentlich NUR für Animes und Mangas einsetzen oder auch für was anderes? (Z.B. RPG-Maker-Games)
-
Also, auch von mir ein herzliches Willkommen^^
-
lol zum Latexschwert besitzt er sicher noch einen passenden latexanzug
Willkommen im Forum, Josip, und viel Spass hier :DD
Wie? xD Neeee, das ist für mein Ike-Cosplay.^^ -
Hui o.O
Lack und Leder xDPöh, hält wenigstens besser als Gummi, Plastik oder so ein Schmand :P
-
Ey, JK, das ist ein Latex-Schwert xD
-
Herzlich willkommen in der ACG. Du wirst ganz bestimmt viel Spaß hier haben. ^^
-
Den Manga zu Ocarina of Time... wirklich xD Für die Manga-Umsetzung eines so großartigen Spiels war es wirklich ganz nett, zwar nicht "superdupermegabombastisch" oder so, aber ganz nett
-
Das ist mal eine richtig coole Death Note Parodie :P
watch?v=mtODX-055g8&feature=g-u-u&context=G2637948FUAAAAAAACAA -
Mini-Info: Gronkh hat ein neues Let's Play namens Deponia gestartet.
Dabei handelt es sich um ein Adventure vom Hause Daedalic Entertainment, die auch Edna bricht aus und Harveys neue Augen kreierten. Deponia hat allerdings nichts mit den beiden zu tun, sondern hat eine komplett eigenständige Geschichte und einen eigenen Humor. Ich persönlich finde es bisher absolut supertoll. Der Humor ist echt klasse und die Sprecher liefern wirklich beste Arbeit. Da bin ich mal gespannt, wie es weitergehen wird.
watch?v=ist68z2zddc -
Willkommen, willkommen, ich hoffe, du wirst hier eine schöne Zeit haben. Du wirst dich sicher schnell eingewöhnt haben, war bei mir auch so. Wenn's allerdings nicht so klappen will, kannst du auch gerne mich oder jemand anderen hier befragen. In dem Sinne, bis dann.^^
-
So, etwas verspätet (hatte kein Computer-Internet) heiße ich dich ebenfalls herzlich willkommen^^
-
-
Alpha
Ist der Freund meiner Mutter, wäre also keine gute Idee^^