Ich glaube, ich verspüre zum ersten Mal das Bedürfnis, einer bestimmten Person (nicht von hier) den verdammten Hals umzudrehen...
Beiträge von Teutone93
Das ganze ACG Team wünscht dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2025! |
-
-
Abend auch. Schön, dass du hergefunden hast und erstmal herzlich willkommen.^^
Minecraft spiel ich zwar selbst nicht, schaue mir aber wirklich gerne die Let's Plays von Gronkh an. (Besonders von Harveys neue Augen :D) -
Ich guck die 4. Staffel doch schon.^^ Oder was meinst du?
-
Irgendjemand eine Idee, welchen Plan to Watch-Anime ich mir als nächstes von meiner Liste reinziehen könnte oder ob da unbedingt einer fehlt? :P
-
-
Tamm tamm, auch von mir ein herzliches Willkommen. Du wirst dich hier sicherlich schnell einleben, da bin ich mir sicher.^^
-
Allerdings sollte er bald erfahren, dass das Training alles andere als erfreulich ist...
-
Herzlich willkommen hier.^^
-
Er wurde auch sogleich vom Butler des Palastes begrüßt, der seltsam aussah.
-
Er brauchte lange, bis er ankam und es passierte zwischendurch nichts, doch zum Glück können wir uns eines Zeitraffers bedienen.
-
Ui... Die sind ein bisschen lang um sie zu posten, denke ich. Ich könnte einen link meiner neuesten Fanfiction reinstellen, falls das erlaubt ist, ich muss mich nochmal durch die Regeln lesen. ^^"
Also, wenn die höchstens 6 Seiten pro Kapitel lang ist, könntest du auch versuchen, die als neuen Thread im Atelier-Bereich zu posten. Einfach ein Post pro Kapitel.^^ -
Und als er seine Augen öffnete, war er (zum Glück) wieder in der Gegenwart, denn von weitem konnte er das Rock-Konzert hören
-
In seiner Gedankenwelt befand sich um ihn herum das Universum und er konnte das Raum-Zeit-Kontinuum sehen... falls man es überhaupt sehen kann, wir werden es nie erfahren, nur der Junge wusste Bescheid.
-
1435 geht an Soso, damit sie endlich mal die Probleme mit ihren Sims bereinigen kann :P
-
Herzlich willkommen. Wie steht es denn bei Animes/Mangas mit dir?^^
-
Ich habe mal die Vocaloids heruntergeladen und angepasst. Bei den Jungs und Rin, Gumi und Luka musste ich bei den Klamotten Freestyle machen, weil die entweder nicht importiert wurden oder doof waren.^^
-
Doch er dachte nach, war er nicht in der Vergangenheit gelandet?
-
Und danach wollte er zum Palast Gottes, um sein geplantes Training durchzuführen.
-
Auf dem Weg rufte er sich noch einmal ins Gedächtnis, warum er überhaupt unterwegs war.
-
Super, danke.^^
Ich hab auch noch eine Gumi, allerdings ist bei dem Screenshot noch mein Sims dabei :P (Natürlich hat er sie sofort erkannt und war sofort begeistert)
(Ich wieder, nervig, ich weiß :P) Aber das muss ich unbedingt mal zeigen, weil ich es total verrückt finde^^ Das ist ein "Haus"