Beiträge von Teutone93
-
-
Und da kam er auf die Idee, die zwei Äste und den Stein zu kombinieren, um die Schlange zu erledigen
-
Herzlich willkommen auch von mir^^
-
Und er dachte sich, dass er sie vielleicht auch kochen könnte, um 2 Fliegen mit einer Klappe zu schlagen
-
Er ertrank und das war's dann, Ende... Neee, ist ja nur ein Traum, darum weckt ihn dieses Ereignis wieder auf
-
Plötzlich hörte er ein lautes Rauschen und als er sich umdreht, kommt plötzlich ein großer Kakaofluss auf ihn zu
-
Frohe Weihnachten, Leute :D
-
So, da es so schön passt, wünsche ich dir auch noch frohe Weihnachten ;D
-
Herzlich willkommen und noch viel Spaß hier. Da hast du dir aber einen guten Zeitpunkt ausgesucht, so einen Tag vor Weihnachten ^^
-
(Hab ein sind vergessen :P)
Ah, interessant, man lernt eben nie aus.^^ -
Japanisch ist schon ziemlich cool, allerdings hab ich schon mit Niederländisch in der Schule zu tun, und um zwei neue Fremdsprachen auf einmal zu lernen, bin ich viel zu faul, außerdem sind fernöstliche Sprachen ja sowieso viel schwerer.
-
Jo, herzlich willkommen auch von mir^^
-
Ist der Manga etwa immer noch nicht fertig?
-
Yuppa, herzlich willkommen in der ACG.^^
-
Morgen muss ich mir unbedingt Band 2 und 3 von Soul Eater kaufen :pinch:
-
Mangas, die verloren gehen. Kenn ich. Vor fünf Jahren hatte ich mal ganz viele von One Piece und Dragonball. Jetzt, wo ich wieder mit Mangas lesen angefangen habe, habe ich bloß Soul Eater Band 1, bald aber auch noch 2 und 3.^^
-
Willkommen in der Acg^^
-
Ich hab auch mal nach langer Zeit wieder angefangen, Mangas zu lesen. Habe mir vorgestern Band 1 von Soul Eater geholt und muss sagen: Soul Eater ist echt super. Den Anime hab ich mir auch mal angeguckt, ich finde beide klasse.^^
-
Mach das doch lieber mit der YouTube-Video Funktion. Dafür kopierst du einfach den Teil hinter dem .com/ und machst den hinteren Rest zwischen den zwei Wörtern, die dann erscheinen.^^
-
Schön, dass du hergefunden hast. Auch an dich ein herzliches Willkommen^^