Beiträge von Pakat-Momtong

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Hallo!
    Ich bin seit fast 10 Jahren passionierter Anime-/Mangafan und habe so einiges hinter mir. Jetzt suche ich nach neuem Stoff, der mich wieder so richitg fesselt. Besonders gemocht habe ich in meiner Laufbahn als Fan:


    Ranma 1/2
    Inuyasha (aber nicht sooooo...)
    Detektiv Conan (Lese und schaue ich nach all den Jahren immer noch)
    Love Hina (kenne ich nur den Manga)
    Noir


    Jetzt wüsste ich gerne ob irgendjemand hier eine Idee hat, was mich noch begeistern könnte. In letzter Zeit stehe ich auch sehr auf "Avatar" (mir ist schon klar, dass das eigentlich kein Anime ist, weil's ja aus Amerika kommt. Diese Serie hätte ich aber als Kind sehr gemocht und daher sehe ich sie mir eigentlich aus "Nostalgie" heraus an). Auf jeden Fall suche ich etwas Neues. Interessant finde ich: Action (Spannung, ist irgendwie logisch),Kämpfe (Ich betreibe selbst leidenschaftlich Kampfsport - habe wegen Animes damit angefangen - und finde es dementsprechend cool, sowas mal wieder am Bildschirm zu haben) und vielleicht ein bisschen Herz. (Ich liebe Liebesgeschichten einfach^^).
    Kann irgendjemand Empfehlungen machen?
    Freue mich schon,
    Pakkat!