Beiträge von Furoriel

    S4 League und Allods Online hauptsächlich.
    Ansonsten hab ich derzeit noch diese Spiele auf'n Rechner, die ich zwischendruch Spiele:

    • Minecraft
    • ARGO Online
    • Atlantica Online
    • Team Fortress 2
    • Dragon Nest SEA
    • Dead Space 1
    • Wakfu
    • FlyFF
    • Final Fantasy XIV
    • Dynasty Warriors Online
    • Runes of Magic
    • Brawl Busters
    • League of Legends
    • Dragonica
    • All Points Bulletin: Reloaded
    • Elsword
    • Rusty Hearts

    Jaja, ich weiss, ich spiele zu viel. Und das sind nur die, die ich derzeit auf'n Rechner habe.. Spiele natürlich auch noch auf Konsolen wie der PS2, Nintendo Wii oder dem DS, aber das eher seltener.
    Und zu meinen PC Spielen kommen sicher noch gaaaanz viele dazu. (Ist ja auch nicht so, als hätte ich schon fast jedes MMO getestet.. :rolleyes: )


    Edit: Zur gamescom: Ich war schon Donnerstag da, war auch ziemlich voll, konnte aber nicht meckern. Ich bin auf lange Wartezeiten eingestellt gewesen, sowas muss man nun eben erwarten. Für mich war's ein tolles Tag und ich fand die gamescom dieses Jahr auch wieder gut.
    Freunde von mir waren Donnerstag, Freitag und Samstag da. Die meinte auch es wäre gut gewesen und nicht sonderlich anders als Donnerstag. Etwas mehr Menschen, aber immer noch annehmbar. Das zu viele Tickets verkauft wurden fand ich aber auch ziemlich dreißt. =/

    Die Küste am See Zentor besaß keinen Sandstrand. Sie bestand nur aus schroff aufragenden Klippen. Das Ödland war mit groben Felsbrocken übersät und endete direkt am See – so als hätte es jemand mit einem gewaltigem Messer abgeschnitten. Die Wellen tosten dort gegen die Felsenm und von weit oben sah man die weiße Linie aus Gischt, die sich an den Klippen entlangschlängelte, als eine gezackte Grenze zwischen Land und See. Dort oben am Klippenrand ragte ein großer Felsbrocken empor, der aussah, als würde er jeden Moment in den See stürzen. Kam man einige Schritte näher, konnte man erkennen, dass der Felsen fast dreimal so groß wie ein Mensch war.
    Dahinter stand eine Peson neben einem Pferd, welches zu brennen schien. "Ich bin also hier, genau an der Grenze."
    Die Sonne begann zu sinken, es würde bald dunkel werden. Betrachtete man den winzigen Spalz zwischen den Klippen und dem riesigen Felsbrocke, so bemerkte man dort eine merkwürde Kreatur. Shiro versucht sich grad über den Fels herum an das Wesen ranzuarbeiten.
    Es hatte einen Körper, der so dünn wie ein Stock war und völlig weiß. Es bestand aus vielen elastischen Gliedern, die mit Gelenken verbunden waren, sodass es sich gut schlängeln konnte. Mit einem Wort: Es glich einem riesigen Wurm! Der Wurm nagte an einem toten Tier, schien also ein Aßfresser zu sein. Mit einem Handzeichen befehligte Shiro seinem Nimrod den Wurm anzugreifen. Nimrod reagierte auf das Handzeichen nziemlich schnell und begann loszurennen um den Wurm mit seinem Horn aufzuspießen und schließlich wegzuschleudern – und genau so war es dann auch. Der Wurm ist die Klippe runtergestürzt, jedoch nicht nördlich Richtung See, sondern westlich, wo er dann schließlich auf harten Boden landen würde. Shiro schaute den Wurm hinterher und entdeckte dabei drei junge Personen. "Abenteurer..", murmelte er vor sich hin. "Ob auf denen ein Kopfgeld ausgesetzt ist?" Er setze ein böses Grinsen auf. "Das werde ich dann wohl prüfen." Shiro sprang die Klippe hinunter und landete geschickt auf den Beinen. Er zog seine Liste mit Schwerverbrechern - und deren Summe für ihren Kopf- aus seiner Seitentasche und blätterte schnell durch, um die Abenteuerer schnell identifizieren zu können.
    "Fehlanzeige.", sagte er anschließend und seufzte, während sein Nimrod plötzlich hinter ihm landete.

    Ich bin da ziemlich unschlüssig. Ich selbst wohne in einer Großstadt, meine Freundin allerdings in einer kleinen Stadt, schon fast ein Dorf bei dem alles viel landlicher ist. Ich könnte mich nicht entscheiden, wo ich wohnen sollte. Landlich ist natürlich viel schöner und einfacher, da man sich da untereinander kennt.. In der Stadt allerdings kann man viel mehr unternehmen.


    Für meine Jugend würde ich mich wohl für die Stadt entscheiden, aber im späteren Alter hätte ich wohl lieber meine Ruhe auf dem Land, da, wo die Kinder ordentlich aufwachsen können. ;)

    Ich habe mit der Warrior Cats-Reihe angefangen und kann sie nur empfehlen. Hab zwar bisher nur den ersten Band gelesen, trotzdem ist es schon ziemlich spannend, finde ich. Die anderen Bände hol ich mir sicher noch.. (:


    Achja, die Autorin ist "Erin Hunter".
    Hinter dem namen "Erin Hunter" verbergen sich gleich drei Autorinnen.
    Victoria Holmes - hat meistens die Ideen und behält das gesamte Geschehen im Auge
    Cherith Baldry und Kate Cary - bringen die Abenteuer der KatzenClans zu Papier

    Ich bin auch eher der Typ der viele Varianten des Metals, Rock und Punk hört. Post-Hardcore und Emocore begeistern mich auch manchmal. Heißt aber nicht, dass ich nicht auch mal Lieder aus den Charts mag.. Far East Movement mit dme Partysong "Like a G6" hat mir ganz gut gefallen - und ich bin sicher kein Partytyp. ;)


    Edit: Achja. Für K-Pop/Rock und J-Pop/Rock kann ich mich auch begeistern (und das liegt nicht daran, dass meine Freundin ein totaler Freak davon ist.. :D).

    Woah, so viele Willkommensgrüße in 6 Minuten - und das um diese Uhrzeit.
    Viele Dank, ich freu mich schon auf eine (hoffentlich) tolle Zeit hier im Forum. Vielleicht lass ich mich ja doch noch für den ein oder anderen Bereich begeistern. :D

    Aloha Leute!


    Auch ich bin hier ein Neuzugang. Mein Alter? Ich bin 17 Jahre jung, gutaussehend und total sexy. Okay, alles nur Einbildung. Ich bin ein 17 jähriger, kleiner, schüchterner Nerd aus'm ruhrpott, zu dessen liebsten Hobbies das zocken gehört. Derzeit vertreib ich mir meine Zeit mit Free2Play-Titeln wie Allods und S4 League. Doch nicht nur für Games bin ich zu begeistern, sondern auch für's RPGn in Foren oder in einem MMO (bei zweiterem finden sich nur leider nie Leute =/). Einige haben wohl schon mitbekommen, das ich hauptsächlich im RPG Bereich aktiv sein werde, obwohl ich ein ziemlich großer Animefan bin. Jedoch schau ich sie mir lieber an, als über sie zu diskutieren. ^^' Ich lass mir aber gerne Vorschläge für gute Animes machen. ;) Meine Empfehlung die ich in die Runde schmeißen kann wäre dann mal "Ao no Exorcist". Echt genialer Anime und guter Story und schöner Spannung. Der Ani-, eh.., lassen wir das. Ich sollte mich hier ja vorstellen. Vielleicht schreibt man sich ja über den weg!


    Bis dahin,
    Furoriel (Ihr könnt mich auch gern Furo nennen. ;))

    Charakter


    Name: Shiro


    Alter: 17


    Größe: 1,78m


    Herkunft:
    Land: Katan
    Gebiet: Sekula
    Stadt: Imkad


    Beruf:
    1. Beschwörer für Kreaturen, Nahkampf eine Niete, dank seiner Sense kann er allerdings die Luft "schneiden" und aus der Ferne angreifen, um seine Kreatur zu unterstützen.
    2. Gelehrter, großes Wissen über übliche Kreaturen und Alchemie.


    Berufsstufe:
    1. Erfahrener
    2. Anfänger


    Waffe/Rüstung:
    Waffe: Sense
    Rüstung:
    KOPF: Eine Maske, durch die Shiro's Augen rot leuchten.
    KÖRPER: Einen weißen Yukata mit Rotem Gürtel. Auf dem Rückseite des Yukatas ist das Symbol seines Clans abgebildet.
    RÜCKEN: Einen langen schwarzen Umhang mit Kapuze.


    Charakter:
    Shiro ist eine von natur aus ruhige Person, die fremden gegenüber kein Vertrauen hat. Er ist nicht gern unter Leuten, weist Leute ab, die nur mit ihm sprechen möchten und Freunde brauch er auch nicht. Er ist ein sturer Einzelgänger, der unfreundlich zu seinen Mitmenschen sein kann, es aber nicht unbedingt muss.


    Gilde: Attentätergilde


    Geschichte:
    Shiro stammt aus dem Familienclan "Shugakora", ein Clan, der sich hauptsächlich auf Kreaturenbeschwörung spezialisiert hatte. Der Familienclan wurde in der ganzen Stadt schlecht angesehen. Die Mitmenschen hatten Angst, das der Clan ihre Macht missbrauchen würde, um die Stadt unter ihre Kontrolle zu bringen. Meisterbeschwörer konnten Kreaturen mit ungeahnten Kräften beschwören und hätten ganze Armeen alleine niedergemetzelt. Die Stadt nahm es natürlich nicht so hin und hetzte viele Abenteurer gegen Belohnung gegen den Clan. Ein Clanmitglied nach dem anderen verschwand von Zeit zu Zeit. Der Clan wollte sich nicht währen, um den Bewohnern der Stadt deutlich zu zeigen, dass sie der Stadt nichts wollen und ihre bösartige Kräfte für gute Dinge einsetzen wollen, diese begriffen es aber nicht und löschten alle aus. Alle, bis auf Shiro. Shiro war damals noch ein 8-jähriges Kind, ohne Familie. Ein guter Freund seines Vaters, Kugoro, der ebenfalls die Beschwörung der Kreaturen beherrschte, nahm Shiro zu sich und lehrte ihn die Beschwörung sowie die Alchemie. Gleichzeitig lernte Shiro selbstständig die Wesen seines Kontinents kennen und studierte sie. Kugoro wollte Shiro aber kein zuhause bieten, sondern ihn für seine eigenen Zwecke missbrauchen. Er wollte Shiro mit einer Kreatur kreuzen. Im Alter von 16 führte er dann das Experiment an Shiro durch, welches allerdings nicht ganz erfolgreich war. Es gab eine große Explosion, Kugoro starb und Shiro wurde durch eine Barriere, die eine in der letzten Sekunde beschworene Kreatur erschuff, geschützt. Die einzigen Veränderung durch das Experiment waren die Katzenähnlichen Ohren und ein rabenschwarzer Augenapfel mit eine blutroten Pupille.Betroffen war das recht Auge. Der Grund, warum er eine Maske trägt ist, dass er von den Menschen nicht noch mehr missachtet werden möchte. Sie könnten ihn nun schließlich für ein Monster halten.
    Shiro ist nun 17, hasst die Menschen, da sie seinen ganzen Clan ausgerottet haben. Einzig und alleine seinem Gefährten, Kuro kann er vertrauen. Und er ist sich sicher, das er keinen anderen Menschen je wieder vertrauen kann. Zumindest denkt er das. Aus Rache trat er der Attentätergilde bei, um den Menschen das anzutun, was der Clan hätte damals machen sollen: Die Menschen verängstigen und die Macht an sich reißen.


    Aussehen:


    Liste der Dämonen, die er beschwören kann:



    Begleiter


    Name: Kuro


    Alter: 3


    Größe: Ungefähre Größe eines Hundewelpen.


    Tierart: Kreuzung zwischen Hund und fledermausähnlicher Kreatur.


    Stand: Haustier/Schnüffler


    Rüstung:
    HALSBAND: Ein schwarzes Halsband, gefüllt voll dunkler Magie um Kuro zu schützen.


    Stärke: 2


    Geschichte:
    Die Geschichte von Kuro ist Shiro's sehr ähnlich. Kugoro machte seine ersten Versuchte Bei Kuro, weshalb er nun auch eine Kreuzung von Tier und Kreatur ist. Aber auch Kuro hat nur sein äußeres verändert. Ein kleiner Nebeneffekt: Kuro war bei dem Experiment so groß wie ein Hundewelpe. Nach dem Experiment wurde Kuro nie größer!


    Aussehen:



    Hoffe das passt so. Werde mich durch ds RPG arbeiten und dann einfach einsteigen. (:

    moepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoe
    pmoepmoepmeopmeopmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmo
    epmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepm
    oepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoep
    moepmoep