Beiträge von naruto

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Servus,


    nett zu sehen das ich in Deutschland nicht der einzige bin der Fighting Games zockt.
    Spielt ihr auch mit Arcade Sticks?
    Ich habe mir damals mein Stick von Byrdo (Privat kauf http://www.byrdo.org/arcade_joysticks.htm) geholt.


    Sanwa's teile sollen ja sehr gut sein.


    Was für Spiele zockt ihr im Freundeskreis? Ich Spiele Street Fighter EX3 u. EX2. Ab und zu noch Capcom vs. SNK 2 und Marvel vs. Capcom 2.


    Komme aus Stuttgart, wo spielt ihr?


    Würde mich mal freuen euch zu treffen, ist nähmlich öde immer im Training Mode die YouTube Combos gegen CPU zu machen...


    chan.


    edit: schreib mich ma privat an, gib dir dann meine kontakt daten.