einbisschen Müde weil ich gestern und heute ein Handballspiel hatte und wir zwischen samstag und sonntag auch noch mit der mannschaft mädelsabend gemacht haben und nur einpaar stunden geschlafen haben und dann das nächste spiel hatten ^^
Beiträge von Soso
-
-
Ich mag sie auch ganz gerne =D
mein Hamster wurde jetzt nach Barney bennant xD
und bald werde ich auch die zwei bücher von barney lesen ( 1. bro code 2. playbook ) -
Naja ich stehe auch total dazu das ich stolzer anime/manga fan bin :3
mir macht es auch nichts aus in der schule mit meiner kakashi-tasche rumzulaufen oder in de stadt 8)
(haben zwar dann einpaar jungs aus meiner klasse kakashi mir hinterher gerufen aber das macht nichts T-T ) ich bin stolz drauf und zeige es auch xD
Naja jeder sollte es akzeptieren ...hab auch schon gehört das eine aus meiner klasse über mich gelästert hat das ich zu viel manga "scheiß" zeichne -.-
Ich finde es ist jedem überlassen wie er aussieht und geschweige denn was er am liebsten mag =)
Wären wir alle gleich wäre die Welt öde ! -
Als kleines Kind ist abpauschen okay (hab ich ja auch gemacht als ich klein war ^^ )
aber jetzt , da ich ja selber mangas zeichne würde ich niemals abpauschen und ich finde es echt ungerecht wenn jemand sowas tut und das auch noch veröffendlicht ö_Ö
selber zeichne ich auch ab und zu zur übung ab aber meistens verändere ich die kleidung und das gesicht ^-^oder viele manga zeichner , zeichnen auch mal gerne ihren lieblings chara ab aus verschiedenen anime serien oder ausm manga das ist dann auch ok
Abzeichnen hört sich zwar leich an ist aber total schwer v_v es ist schwer und ist gut zur übung ;)
sowas finde ich nicht schlimm ... naja lange rede kurzer sinn ich fasse es zusammen : ABPAUSCHEN UND ES ALS SEIN "EIGENES WERK " ZU BEZEICHNEN IST NICHT GUT ! -
einbisschen müde weil ich diese nacht nicht gut geschlafen hab ...
(hab diese nacht nämlich wie immer geschlafwandelt nur diesmal etwas häftieger und hab gegen die wand geschlagen die ganze zeit und tja jetzt hab ich eine große wunde an meinem kleinem Finger x__x aua ) -
das kam bei mir raus und ich habe keinen schimmer wer das ist xD
http://media.photobucket.com/image/soso/conversehacz/soso.png
-
^^ ... die Person über mir wird Rainbow dash cosplayen C:
-
die Person über mir mag Rainbow dash sehr gerne C:
-
Prüfung-druck
-
schule-lernen
-
gerücht-schlecht
-
villa-star
-
Geld-reich
-
Fahrplan-Zeit
-
Mila : nein so schlimm ist es auch nicht ... naja ich zeichne und meine Laune wird etwas besser v_v
-
irgendwie sauer und traurig gleichzeitig :/ Naja zeichnen hilft mir wieder gute laune zu bekommen und alles zu vergessen
-
Die Person über mir mag das gleich lied wie ich unzwar somebody that i used to know x3
-
Die Person über mir ist eine Schülerin genauso wie ich
-
3.2.1 Liebe ! 12
-
Die Person über mir fährt bald weg zum skifahren =D