Beiträge von Wendy

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Kommt immer auf den bösewicht an, manche werden ja gut wie gérard und manche sind nicht ganz so böse oder tun auch nicht oft böses zeug. xD Ich knn mich nicht entscheiden...

    Oh ich liebe Kaito kid!!! Ich schau jeden Monat mindestens einmal eine Folge von ihm aus DC. Wieso hat er keine eigene Serie? Den Manga wollt ich auch mal lesen, nur musst ich feststellen das er selbst auf amazon zu viel für ich kostet.... T.T
    Ich finde er ist der beste Dieb aller zeiten :)

    Ich find Lucky star einerseits witzig anderseits manchmal langweilig. Aber hauptsächlich witzig. Schau ich mir immer wieder gerne an.

    Oh ich hatte schon gedacht den gibts hier nicht. Eindeutig ein sehr guter Animes dessen zweite Staffel ich aber nicht mag, weil so viele darin sterben und ich das Ende nicht wirklich verstehe. Action und Strategie fand ich sehr gut kombiniert. Lelouch ist ein guter Bösewicht der aber dann langsam übertreibt, was den Anime meiner Meinung nach nur spannender macht :)

    Oh geiler Anime, werd ich bestimmt nie vergessen :)
    Die Story fand ich geil, ich hätte mir nur noch ein paar folgen mehr gewünscht...
    Zeichenstil und Action fand ich klasse. Ja würd ich jedem weiterempfehlen...

    Ich finde die Story des animes eigentlich recht witzig, Zeichenstil ist eher nicht so gut. Die Kämpfe zwischen den Beiden find ich sehr witztig und spannend. Wurde für mich mal kurz aber zu langweilig, desshalb hatte ich eine kurze unterbrechung und kann mich eher schlecht an die erste hälfte des Animes erinnern aber ist gut.

    Einer meiner Freunde hat mich dazu überredet mir es anzuschauen und ich find ihn wirklich klasse, was die Story betrifft xD

    Mermaid Melody ist eher was für magical girl liebhaber, zu denen ich nur teilweiße gehöre. Die lieder von ihnen finde ich eher langwilig und nicht sehr gut. Die verwandlungen von Mensch zu mj sind für mich eher langweilig aber die Storys sind wirklich interessant. Zeichenstil ist auch sehr gut. Die dritte Staffel fand ich aber von der Story her nicht so gut wie die ersten. oder waren es 2 Staffeln?, habs vergessen ^^' So gesamt berwerte ich den Animes als gut bis mittel.

    Geiler Anime, kenn bis jetzt aber nur die halbe erste Staffel. Story und Zeichenstil sind klasse. Besonders die Haare von den Charas wind ich interessant. Den Hauptchara.. äh Nura wie oben steht, find ich aber recht langweilig als normaler Schüler, der "Dämon" gefällt mir um einiges besser, ist viel lässiger drauf :)

    Ich liebe Fairy tail! muss endlich mal folge 112 schaun. Der Anime ist echt genial! Der zeichenstil ist toll, die Story ist noch besser ...xD eigentlich hatte ich den anime ja am anfang nur angefangen weil der zeichenstil dem von one piece ähnelt außerdem hat mich natsu am anfang stark an ruffy erinnert..xD Natsu ist eh einer meiner lieblingscharas aus der Serie mit Gray und Lucy..xD ist wirklich genial! also ich kann fairy tail nur jeden empfehlen der mich danach frägt! xD

    Ich fand den Anime sehr witzig, und traurig. Chi ist wirklich süß. Die story find ich war auch mal was neues.
    Das mit dem Bilderbuch von Chi hat mich irgendwie zum nachdenken gebracht. Nur deutsche Synchro gefällt mir nicht wirklich, ist aber bei vielen Animes der Fall :)

    Das ist meine zweitlieblingsstaffel ich fand sie richtig gut, nur die Staffel ist wirklich anders als die anderen. Digimon Tamers hat aber auch eine andere story wie adventure 1 und 2, also ist es mir egal

    Danke, schnell antwort xD


    Hm, musik... naja zurzeit bin ich eher vocaloid-freak und sowas.


    Was Mangas betrifft, bin ich noch etwas im Rückstand. Aber so im Internet les ich schon viel.... :)

    Hey,
    ich hoffe ich schreib das jetzt richtig rein, weil ich das hier etwas unübersichtlich finde und ich mich nicht wirklich zurecht finde ^^


    Also wenn richtig dann zu mir:


    Hier bin ich Wendy, auf den Namen komm ich da ich mir zurzeit Fairy Tail nochmal anschaue bis zu der Folge die gerade aktuell die letzte Folge mit ger sub ist. Hm, was kann man zu mir noch sagen, ich laber recht wenig, hab bis jetzt nur erfahrung mit einem einzigen anderen Forum. Ich liebe Animes über alles und ich könnte es nicht aushalten einen Tag ohne eine einzige Folge gesehen zu haben.... Hm, was sonst noch. Ah ich freu mich euch alle , wer mir auch antwortet, kennenzulernen. OK, was noch... mir fällt nichts mehr ein xD


    lg, Wendy