Higurashi Sound Novel (PC)
Mario Kart Wii
Beiträge von Palmtop Tiger
-
-
Final Fantasy XIII-2
Hat mir sehr viel Spaß gemacht und als einer der wenigen Solospiele überhaupt geschafft, mich nach Ende der Story daran zu fesseln, da es viele Nebenaufgaben gibt die viele weitere Storysequenzen freischalten. -
PSP, keine Ahnung wie teuer sie damals zum Release war. Jedenfalls habe ich dafür 3 Spiele, wovon 2 nicht wirklich gut sind. Habe mich echt gefreut auf die PSP, aber war in meinen Augen einfach nur ein flop.
-
Blutelfen, natürlich weibliche. Spielte damals wegen eines Freundes auf der Seite der Horde und dort konnte ich mich mit keiner anderen Rasse anfreunden.
-
Ich verbringe sehr gerne meine Zeit mit kleinen Kindern, sind mir teils lieber als Jugendliche. Will in Zukunft auch selber Kinder haben, aber erst wenn ich ein komplett geregeltes Leben habe.
-
Zehnfinger-Schreibsystem, allerdings habe ich es etwas personalisiert.
-
Nein, ganz im Gegenteil. Finde es meistens sogar sehr attraktiv.
-
Angel Beats Vol 1-3
-
Damals war es mir egal, als Kind kannte ich es nicht anders und hat mir trotzdem Spaß gemacht.
Jetzt gucke ich schon lange keine Anime mehr im TV, was aber eher daran liegt das es keine Anime gibt, die mich interessieren. Aber wäre ich z.B. Naruto Fan, würde es mich doch erheblich stören, weil das extrem geschnitten wurde und meiner Meinung nach auch zumindest an manchen Stellen unnötig.
-
Makoto Itou
Jeder der School Days gesehen hat, weiß wieso.Zeke
Eigentlich mag ich Hunde, aber der ging mir so derbe auf die Nerven. -
Bestelle sie meistens auf Amazon. Wenn mir aber beim Shoppen einer in die Augen fällt, kaufe ich ihn gleich.
-
Highschool of the Dead 7
Mirai Nikki 3
Spice and Wolf 6 -
The Last Of Us
Und Final Fantasy XIII-2, was zwar schon draußen ist, allerdings hat die Post gefailt und mein Paket wo anders hingeschickt...
-
Wollte in den Anime eigentlich gar nicht reinschauen, weil er ziemlich schwul aussieht. Wirkt er auch immer noch, allerdings versuchen die Produzenten mehr schlecht als recht die männlichen Zuseher anzulocken was man an manchen Szenen bisher sah.
Subjektiv gesehen mag ich den Anime aber sehr, allein wegen dem weiblichen Hauptcharakter. So macht es mir wirklich Spaß den Anime anzusehen und die Dramamomente gefallen mir wirklich sehr gut.
Und ihr Problem ist keineswegs übertrieben dargestellt, für manche Leute ist sowas vielleicht kein ernst zunehmendes Problem, für andere jedoch schon. Gibt durchaus reale Personen mit so einem Problem, also vorher nachdenken, dann schreiben.
EDIT 2. April: Der positive Eindruck hat sich bestätigt, schöner Anime gewesen mit einigen wirklich sympathischen Charakteren. Von der schwulen Optik sollte man sich hier wirklich nicht abschrecken lassen, da er keinesfalls nur für Mädchen ist. Außerdem hat er auch mal eindeutig mit Karuta meine Favoriten der Season. Die letzte Folge war mit Abstand die beste und hatte eine wunderbare Mischung aus Comedy und Drama. 4/5
-
Ist bisher ganz ok, auch wenn ich mir mehr erhofft habe. Aber immerhin Lemon <3
-
*popcorn*
-
Ich belebe es dann auch mal wieder. habe lange nicht mehr MKW oder Brawl intensiv online gezockt. Hätte schon Lust, hätte aber erst so ab Donnerstag Zeit. Müsste mich dann aber erst wieder einfahren, also erwarte nichts großartiges zu Beginn :P
Hier meinen FC: 3825-9458-8542
Macht nix, ich hab dich mal geaddet. :3
Hier mein FC: 0175-4136-8229 -
Ich finde die Idee von Mato zer gut!
Solange ich Basti auf meiner Seite habe. <3
-
Frucade, Bier, Red Bull
-
Gemeint sind die Anime der jeweiligen aktuellen Season.
Der Titel sagt eigentlich schon alles, bin der Meinung dies wäre deutlich übersichtlicher als die Serien aus der aktuellen Season gleich unter den jeweiligen Buchstaben einzuordnen. Nachdem die jeweilige Serie vorbei ist, kann man sie wieder in den dazugehörigen Buchstabenabteil einordnen. Wäre natürlich etwas mehr Arbeit für die Betreuer, aber ich denke mal es würde sich lohnen da man alle aktuellen Serien in einem Unterforum hat.