1. Drama
2. Action
3. Comedy
Beiträge von Palmtop Tiger
-
-
Einfach oldschool und beste. :> -
Hallo und Herzlich Willkommen bei uns.
Ich wünsche dir viel Spaß hier!LG.: Tarmin
willkommen im forum^^
Auch von mir ein "Herzlich Willkommen" ^^
Hi und Willkommen ^^
Dankö~ -
Manga lese ich erst seit Anfang dieses Jahres, zuvor nur Anime geguckt.
-
Bleach Movie 1
Summer Wars
K-On! Vol. 1
Twilight of the Dark Master
TTGL Komplettbox -
K-On! Vol 1.
Bleach Movie 2 und K-On! Vol.2 (vorbestellt) -
Gehört zu meinen Lieblingsanime, vorallem da er emotional stark berührt und eine tolle Story erzählt. Viele finden die Brutalität zwar übertrieben, aber meiner Meinung passt es einfach zum Stil des Anime. Kann nur empfehlen auch den Manga zu lesen, der ist noch besser. :>
-
Bevorzuge bei Anime immer den O-Ton und bin auch meistens kein Fan von den Dubs. Einzige Ausnahme die ich nennen kann, ist der Dub von TTGL, der mir doch ganz gut gefällt.
-
Wäre gerne dabei, aber wohne so gut wie am anderen Ende der Welt~
-
Mein Nick kommt aus dem Anime Toradora!, welcher bestimmt einigen Leuten ein Begriff sein dürfte.
-
Highschool of the Dead Band 1-6
Spice and Wolf 1-4
Deadman Wonderland Doppelband
Wonderful WonderlandEine kleine, aber feine Sammlung. :3
-
Spice and Wolf Band 4
-
Willkommen und viel spaß =)
hey, willkommen und viel Spaß hier ;)
Arigato~
Aloha Mato.
Wir kennen uns ja bereits :DHave Fun :3
Jo. :>
Herzlich Willkommen in der Anime Community Germany, Palmtop Tiger! ^^
Wie man merkt magst du Toradora, Ore no Imouto (und Touhou?). Was magst du noch (Anime/ Manga) + was machst du noch (Hobbys -> Cosplay, zocken, singen, usw. ^^)? Und die Hauptfrage... da du Rainbow kennst... schaust du auch MLP FIM? ;3Bei Fragen, Problemen oder Anregungen steht dir das ACG-Team jederzeit gern zur Seite. =) Wünsche viel Spaß beim stöbern, schreiben, austauschen und chatten! ^,^~
mata neeeee~
sue-chan & dein ACG-TeamGut erkannt. xD Also mein Lieblingsanime ist Clannad und Lieblingsmanga Elfen Lied. Den Rest kann man da http://www.anime-planet.com/users/Nel nachlesen. Hobbies sind ansonsten noch zocken, fotografieren und ausgehen. Und nein, ich bin kein FiM-Fan. D:
-
Gerade hier angemeldet und wollte mal hallo sagen. Man kennt mich unter den Namen Mato und bin schon etwas länger in der Szene aktiv. Wenn ihr genaueres wissen wollt, fragt einfach. Also man liest sich.
Und schön dies es hier auch einen Smiley gibt. :>