Beiträge von Cool Guy

Ziemlich gut. ^^

Habe zwar gerade eben den Bus zu meinem Kurstreffen verpasst und werde verspätet gleich ankommen. Im Anschluss steigt um Mitternacht ne geile Geburtstagsparty vom Kumpel.
    10€ frei schießen - ihr versteht. Werd vorort die Nacht durchmachen, weil ich Morgen früh um 9:00 meine Physikklausur nachschreibe, d.h. ich darf katzenmüde und torkelnd zum Schafott laufen.

Aber dennoch ist das Leben viel zu kurz, um traurig zu sein. Nur weil man erkennt, dass so manches in dieser Welt schief läuft, ist man nicht gleich depressiv. ;)

Light4sun du alter Kritiker! :D
    Stimm' dir zwar zu, aber Skepsis ist keine Begrüßung.

Willkommen erstmal. Wär schön mehr über dich persönlich kennen zu lernen, wie Light schon angesprochen hat.
    Dein Shop sieht schon mal recht gut aus und hoffe, dass alles bestens floriert. Japanmania als Nickname sagt mir gerade nicht viel,
    bist du eine Einzelperson oder steht da eine Gruppe hinter deinem hier registrierten Account? ;)

Teutone93 bekommt von mir eine Nyan-Cat - Spieluhr. :)

Bisher hat mir...
    - Haine-Chan die neue CD von Snow Patrol,
    - yUrI das neueste Band von Death Note (Desu Noto),
    - ThePrototype14 Eureka SeveN auf DVD,
    - junee123 ein kleines Haus mit Garten,
    - Tsugumi einen Hut, der im Dunkeln leuchtet
    ...geschenkt. :pfeif:

Tsugumi bekommt von mir selbstgebastelte schwarze Flügel.

Bisher hat mir...
    - ThePrototype14 Eureka SeveN auf DVD,
    - junee123 ein kleines Haus mit Garten

Hey! :)
    Willkommen - Dein Video ist nicht tool assisted oder?
    Und warum hast du die Booster in der Höhle nicht benutzt?
    Stößt man sonst gegen die Rails? Hast du ein WR geknackt?
    Erzähl mal *g*

Die Deutung der Handschrift brachte folgendes Ergebnis:

Trifft zu 0% zu, eigentlich bin ich perfekt. :S

ThePrototype14 bekommt von mir ein handsigniertes T-Shirt des Bassisten von Rise Against.

Bisher hat mir...
    - ThePrototype14 Eureka SeveN auf DVD

♦ Ich falle gerne aus der Reihe...
    ♦ Ich hab' eine natürliche Abneigung gegen Mainstream...
    ♦ Ich achte akribisch auf meine Wortwahl...
    ♦ Ich bin sehr gesellschaftskritisch...
    ♦ Ich haue immer coole Punchlines raus...
    ♦ Ich bin sehr misstrauisch gegenüber allem...
    ♦ Ich schaffe mir Probleme, wenn es keine gibt...
    ♦ Ich bin Perfektionist und Realist...
    ♦ Ich rette die Welt...

Gute Wahl deiner Anime Favoriten. :)
    Mich hat allerdings das Ende von AnoHana ziemlich aufgeregt, kam dir das nicht ein wenig zu stark auf die Tränendrüse gedrückt vor?

Achja ... herlich willkommen! :sonne:

Seit Release bin ich ein glücklicher iPhone 4S - Besitzer. Smartphones können sowohl nützlich als auch schädlich sein. Ob man nun stundenlang Games zockt oder via Augmented Reality, anstatt planlos in einer fremden Stadt rumzulaufen, sich über der integrierten Live-Cam die nächstgelegenste Cocktail-Bar anzeigen lässt, entscheidet da wirklich der Nutzer selbst. Die sogenannte Selbstisolation fängt, wie der Name schon sagt, bei einem selbst an. Was für einen nun wichtiger ist sollte man durch ein eigenes Wertesystem für sich entscheiden. Benutzen tu ich es für Anrufe und SMS. Wofür ein Handy auch erfunden wurde (Drahtlose Konnektivität). Spiele spielen sind meiner Meinung nach Zeitverschwendung. Es macht zwar Spaß, aber mit den richtigen Leuten zu chatten macht doch noch viel mehr Spaß. Damit sich ein Smartphone aber auch wirklich lohnt, kommen jetzt die funktionalen Applikationen. Technische Meisterleistungen wie automatische Standorterkennung in Verbindung mit Datenbanken öffentlicher Netze. Nächstgelegene Lokale, Busverbindungen, unterwegs oder in der Schule google, Wikipedia etc. oder einfach nur HD-Videos für unterwegs. Automatische suche nach Taxidiensten, FaceTime (Telefonieren + Video), Taschenlampenfunktion, Facebook to go, vollautomatische Lyricsanzeige zu den aktuell gespielten Liedern, mobile Bild-, Video- und Musikbearbeitung á Photoshop o.Ä. oder einen integrierten QR-Code-Reader zum scannen angebrachter Codes, die es so gut wie überall gibt (MC's, Kino, Club, Bar, Plakate/Werbung etc.). Alles nicht Überlebensnotwendig aber hilfreich und produktiv auf alle Fälle. Wer das Leben lieber auf Schwierigkeit 'Profi' spielen will, solle auch so argumentieren...