Beiträge von Cool Guy

Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Would you lie with me,
    And just forget the world

Eigentlich 'ne Mischung aus Angeber & Gamer ... Es dient nicht direkt als Statussymbol, aber wie der gute alte Herr Stromberg auch einst sagte:
    "Wer nicht mit der Zeit geht, ... muss mit der Zeit gehen."

Dazu haben die weißen Iphone-Kopfhörer einfach zu viel style.

Bearbeite doch erstmal dein Profil ein wenig, dann macht das Posten und Diskutieren doch viel mehr Spaß.
    Wenn du mal einen epischen Anime geguckt hast und unbedingt mit wem labern willst, kannst du hier z.B. einfach mal danach suchen oder einen eigenen Thread erstellen.
    Oder einfach dich über deine Interessen austauschen, da dies alles auf einen Anonymitätsgrad zuläuft, den du dir selbst aussuchst, kannst du so gut wie über alles schreiben ...
    ... solange es im richtigen Thread landet und den Nutzerregeln dieses Boards entspricht.

Willkommen! ;)

ein Philosoph auf Reisen, dessen nick aus einem der genialsten animes stammt ^^
    was hast du noch so gesehen?

achja herzlich willkommen wobei du glaub ich vor mir hier warst ;)

Da muss jeder persönlich seinen Frieden mit finden. Ich bin bei Facebook und der Glücklichste ;) Hab dem viele Events zu verdanken oder
    einfach alte Freunde wiedergefunden -> angeschrieben -> und mal wieder was unternommen

Natürlich will der Großteil der Nutzer sich gesellschaftlich in irgendeiner Weise pushen, indem man z.B. seine Seite aktuell hält und interessant gestaltet
    oder einfach nur versucht möglichst viele Likes zu bekommen. Das gefällt mir ;)

Sehr guter Anime, sowohl für Jungs (Action/Comedy) als auch Girls (Izaya, Shizuo xDD) zu empfehlen. Die Story is so random, dass sie schon wieder interessant ist,
    aber am besten gefielen mir die Charactere und der eigenartige Style dieser Serie. Stück für Stück erfährt man immer mehr und wird immer tiefer in die Marterie geleitet,
    bis man bei den großen Höhepunkten ankommt. Besonders das Set Up der Genres, als auch die Charactere und deren Entwicklung haben mir am besten gefallen.
    Izaya hat recht - Menschen muss man einfach lieben ;)

Die Qualität der ersten sechs Folgen sprechen einfach nur für sich. Eine unglaubliche Mystery-Atmosphäre macht sich hier breit und wuselt schon fast auf Higurashi-Niveau.
    Aber, ...

1. Eureka Seven

2. Ergo Proxy
    3. Mushishi
    4. Claymore

Knüpf mal direkt an... Suche die traurigsten Animes überhaupt. Sollte also dramatisch sein.
    Bereits gesehen und meiner Meinung nach genial:

Clannad After Story
    Kanon 2006
    Clannad
    NHK ni Youkoso! (Welcome to the N.H.K.)
    Ef - a Tale of Memories
    Toradora
    5 centimeters per second
    Das Girl was gern durch die Zeit springt
    Angel Beats
    Kimi ga Nozomu Eien (Die Ewigkeit die du dir wünschst)
    Mushishi
    Bokura ga Ita (Wir waren da)

Bitte auch ein wenig über den vorgeschlagenen Anime erzählen :)
    Danke