[url]http://www.youtube.com/watch?v=XaKr98ktoxU[/url]
Would you lie with me,
And just forget the world
Beiträge von Cool Guy
-
-
Mutter: Thailand
Vater: Deutschland... und somit ein Halbasiate mit französischem Namen. André.
-
leider nicht aufgeführt - Combi
epischer laden und letzte rettung denn der hat 7 tage die woche bis 23 uhr geöffnet und hat schon so einige partys, grill- und/oder after-sessions gerettet !! -
bisschen spät aber heiß dich gegrüßt ;)
-
Willkommen :)
-
Code Geass ist hammer !
Auch ein 'Willkommen' von mir ;) -
Bearbeite doch erstmal dein Profil ein wenig, dann macht das Posten und Diskutieren doch viel mehr Spaß.
Wenn du mal einen epischen Anime geguckt hast und unbedingt mit wem labern willst, kannst du hier z.B. einfach mal danach suchen oder einen eigenen Thread erstellen.
Oder einfach dich über deine Interessen austauschen, da dies alles auf einen Anonymitätsgrad zuläuft, den du dir selbst aussuchst, kannst du so gut wie über alles schreiben ...
... solange es im richtigen Thread landet und den Nutzerregeln dieses Boards entspricht.Willkommen! ;)
-
ein Philosoph auf Reisen, dessen nick aus einem der genialsten animes stammt ^^
was hast du noch so gesehen?achja herzlich willkommen wobei du glaub ich vor mir hier warst ;)
-
hey duuu :)
von welchem anime ist das pic - dein profilbild?achja willkommen ;)
-
Da muss jeder persönlich seinen Frieden mit finden. Ich bin bei Facebook und der Glücklichste ;) Hab dem viele Events zu verdanken oder
einfach alte Freunde wiedergefunden -> angeschrieben -> und mal wieder was unternommenNatürlich will der Großteil der Nutzer sich gesellschaftlich in irgendeiner Weise pushen, indem man z.B. seine Seite aktuell hält und interessant gestaltet
oder einfach nur versucht möglichst viele Likes zu bekommen. Das gefällt mir ;) -
Chatten, Musik hören und hier posten :)
-
Sehr guter Anime, sowohl für Jungs (Action/Comedy) als auch Girls (Izaya, Shizuo xDD) zu empfehlen. Die Story is so random, dass sie schon wieder interessant ist,
aber am besten gefielen mir die Charactere und der eigenartige Style dieser Serie. Stück für Stück erfährt man immer mehr und wird immer tiefer in die Marterie geleitet,
bis man bei den großen Höhepunkten ankommt. Besonders das Set Up der Genres, als auch die Charactere und deren Entwicklung haben mir am besten gefallen.
Izaya hat recht - Menschen muss man einfach lieben ;) -
Die Qualität der ersten sechs Folgen sprechen einfach nur für sich. Eine unglaubliche Mystery-Atmosphäre macht sich hier breit und wuselt schon fast auf Higurashi-Niveau.
Aber, ...Spoiler anzeigen
das erste Laserschwert hats schon verraten - die Qualität kann nicht aufrecht erhalten bleiben. Ab genau der Hälfte der Laufzeit dieses Animes stürzt das Kartenhaus einfach ein.
Die Produzenten haben sich da einfach in etwas reingeschrieben, wo man ohne die Fans zu enttäuschen nicht wieder rauskommt. Die düstere Atmosphäre schwindet allmählich und der
nun von Girls umschwärmte Protagonist ist auf und an dabei die Welt zu retten. My ass ... -
mir gehts übertrieben gut :D morgen nochmal 6 stunden weinen, dann setz ich mein wochenendsgrinsen auf ^^
morgen kleine session bei mir - grillen chillen kasten killen und hinterher city =/ -
Battlefield 3
Diablo 3
Skyrim
DotA 2... und unbedingt das neue Zelda !!
-
... sprach der Toradora fan - das Ende hat ein einfach nur gefickt! :D
Lieblingsgenre: Drama und alles was ein flashed à la Deathnote, Eve no Jikan, NGE etc.
-
1. Eureka Seven
2. Ergo Proxy
3. Mushishi
4. ClaymoreKnüpf mal direkt an... Suche die traurigsten Animes überhaupt. Sollte also dramatisch sein.
Bereits gesehen und meiner Meinung nach genial:Clannad After Story
Kanon 2006
Clannad
NHK ni Youkoso! (Welcome to the N.H.K.)
Ef - a Tale of Memories
Toradora
5 centimeters per second
Das Girl was gern durch die Zeit springt
Angel Beats
Kimi ga Nozomu Eien (Die Ewigkeit die du dir wünschst)
Mushishi
Bokura ga Ita (Wir waren da)Bitte auch ein wenig über den vorgeschlagenen Anime erzählen :)
Danke -
Erwachsener Trunks, aber sowas von ! :D
-
Mein Nick ist einfach ne Ansammlung von statischen Fakten über meine Person. Oh ya, I'm Awesome !!
-
Willkommen hier im Forum!
Hoffe du lebst dich hier schnell ein :)