Beiträge von Rukazi

    Also ich kann zu Ao no Exorcist nur eins sagen....
    Dieser...
    Anime...

    ist...

    der...

    HAMMER!! :lol:


    Also jetzt mal ernst XD
    Der Anime ist wirklich wirklich verdammt gut O_O Ich hatte mir die erste Folge nur mal so aus Neugier angeguckt und ich komme seitdem nicht mehr von diesem Anime weg.
    Ich finde, dass die Charaktere so glaubhaft und echt dargestellt werden, dass man fast glauben könnte, das würde sich echt abspielen. Die Emozionen sind wirklich gut animiert und die Synchronsprecher geben diese auch sehr gut wieder.
    Die Story wird auch sehr gut erzählt und macht jede Folge Lust darauf, mehr sehen zu wollen. Die kleinen Gag-Einlagen lockern die ganze Sache auch immer wieder ein wenig auf.
    Wenn ich diesen Anime auf einer Skala von 1 bis 10 bewerten müsste, würde ich ihm eine 11 geben.
    Diese Serie ist einfach PERFEKT! :cute-win:


    Ein Must-See für JEDEN Anime-Fan!

    Hehe thx für die nette und schnelle Begrüßung :D
    Ich werde mein Bestes geben so gut wie möglich hier aktiv zu sein :D
    Ja Frankfurt/Main in dem großen Einkaufszentrum MyZeil ;)

    Guten Abend alle zusammen :D


    Ich bin ganz brandneu hier und wollte mich mal vorstellen ;)
    Also ich bin der Ruka, bin 18 Jahre alt und komme aus dem überschaubaren Städtchen Bad Kreuznach in RLP :D


    Ich habe durch eine gute Freundin hierher gefunden die übrigens auch hier unterwegs ist ;) thx Natsumi :D


    Joah ein wenig mehr zu meiner Person:
    Ich mache "noch" aktuell eine Ausbildung zum Verkäufer in Mainz und ab Januar bin ich Frankfurt fest eingestellt. :D
    In meiner Freizeit lese ich gerne Mangas und schaue Animes ;P (logisch oder? :lol: )
    Ich lese auch gerne "normale" Bücher und spiele ab und zu Computerspiele XD nebenbei singe ich auch hobby-mäßig :D (reicht nich für dsds oder so)
    Bin ein sehr freundlicher und fröhlicher Mensch... bin zu jedem sehr aufgeschlossen und freue mich über jeden netter Menschen hier, den ich neu kennenlerne :D :cookie:
    Freue mich schon sehr auf meine Zeit hier :D


    Grüße Ruka :D