Ozuma
Beiträge von Naikon
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Fate Zero
-
Kono Oozora ni, Tsubasa wo Hirogete
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wenn, zur Abwechslung mal, eine hochwertige Visual Novel lokalisiert wird, muss man die auch kaufen imo :7
-
Tera und EVE wenn ich Zeit hab :7
-
Weltfrieden.
Ich bin halt Idealist :]
-
-
Was ist euer absoluter Lieblings Anime?
Hyouka, Fate/ZeroWas ist euer absoluter hass Anime?
Blood-CWelcher Anime hat euch zuletzt so richtig gefesselt?
Hyouka (beim rewatchen, als mir erstma auffiel wie genial die Serie eigentlich ist.)Von welchem Anime wart ihr zuletzt am meisten Entäuscht?
Shingeki no Kyojin
Was ist euer Lieblings Genre?
Mystery, Psychological, DramaWelches Genre könnt ihr so garnicht ab?
Billige Shounen, Shoujo, Harem/Reverse Harem
Welchen Anime Charakter mögt ihr am Liebsten?
SaberWelchen Charakter hasst ihr am meisten?
Sasuke (Naruto), Shouko (Valvrave)Aus Welchem Jahr habt ihr die Meisten Anime geschaut?
2012Nach wieviel Folgen/Minuten habt ihr einen Anime am schnellsten abgebrochen?
4min - Kill me BabyWie lange dauert der Bisher am Längsten Folgen besitzende Anime den ihr gesehn habt?
291 - Dragonball ZWelchen Anime habt ihr am öftersten gesehn?
Fate/Zero, Angel Beats!, K-ON!, K-ON!!, Toradora (alles 5 mal)Wenn ihr euch eine waffe aus einem Anime aussuchen könntet beispiel das Geass, Death Note,Teufelsfrucht usw was würdet ihr nehmen?
Mahoro - Robomaid ftw!Und was mich mal richtig interesiert WARUM schaut ihr Anime?
Why not? -
Seikai no Monshou/Seikai no Senki
Lafiel <3
-
Yomigaeru Sora: Rescue Wings
Next
-
-
Ouran Koukou Host Club
-
Richtig. Shikabane Hime: Kuro um genau zu sein ^^
-
Protagonist/in ist untot und kaempft mit zwei Maschinenpistolen.
Sollte jetzt extrem leicht sein ^^
-
Nein
-
-
Bounen no Xam'd
-
Right ^^
-
Schramm und Pispers. Bei den meisten andern sogenannten Comedians krieg ich Hirnfäule.
-
-
Rainbow