Loesung:
Iriya no Sora, UFO no Natsu
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
Loesung:
Iriya no Sora, UFO no Natsu
Sarkasmus: beißender, verletzender Spott, Hohn, der jemanden, etwas lächerlich machen will
Ich hab ja anscheinend noch genug Leben das ich das nicht verstehe..
Aha. Also: Dummheit = Mehr Leben. (Was auch immer "genug Leben" bedeuten mag)
Welcome btw.
Mit 6-8 Stunden Mathe jeden Tag.
Dritte is bis jetzt nur in Japa draussen. Vierte kommt afaik dieses Jahr in Japan im Kino.
Protip:
OVA
Protagonistin blutet oft aus der Nase!
Milky Holmes
AKB0048
Hatte mal Lust auf bisserl Ecchi D:
Danke für diesen Thread!
Der zauberte mir heute morgen direkt ein Lächeln aufs Gesicht.
Wenn der Anime auch nur 1/3 so gut wird wie die Visual Novel gibts 27 von 10 Punkten 8[
Ich finds zwar immer noch schade das KyoAni die Show nicht produziert (Little Busters is einfach ne KyoAni Serie imo), muss aber sagen dass es besser geworden ist als erwartet. Vor allem wenn man bedenkt was für nen crap J.C. Staff teilweise produziert.
Für ne Wertung ist es auf jeden Fall noch zu früh. Little Busters wird erst gegen Ende hin richtig großartig. Typisch Key halt.
Zusätzlich habe ich auch die Hoffnung das auch ausgiebig auf die anderen Routen eingegangen wird und nicht nur die Main Route, insbesondere auf die von Kud und Yuiko :>
Key hat leider das Talent die Main Heroine unglaublich lahm zu gestalten. Wobei Rin immer noch nen Tick besser ist als Nagisa (Clannad)...
Achja: Pure Nostalgie bei OST uns Voice Actor Besetzung. Das sie den kompletten Cast aus der VN übernommen haben ist auf jedenfall ein großes Plus.
PS: ich empfehle übrigens jedem die Visual Novel zu spielen. Little Busters ist ,meiner Meinung nach, mit Abstand das beste Werk von Key. Clannad war höchstens halb so awesome.
Doch Mia ^^
Ouritsu Uchuugun: Honneamise no Tsubasa
Yay for Gainax :>
Tari Tari
Sieht nach Aoi Bungaku aus
Gosick ^^
Hmm versuchen wirs mal mit "Isekai no Seikishi Monogatari"
Die einzige Mecha OVA mit 13 Folgen die vom Stil und Chara irgendwie an das Bild ran kommt :D
Richtig :>