Accelerator? :/
Beiträge von Naikon
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Freirunde!
Komm erst in paar Tagen heim und kann deshalb momentan keine Screenshots machen ^^ -
Darker than Black
-
Ich selbst hab Tera vorbestellt und bin dementsprechend bei den Betas momentan dabei.
Mir persönlich gefällt es überaus gut. Seit der Wow closed beta war ich nicht mehr von einem MMO so begeistert (Schade das sie WoW ab BC gekillt haben :| ).Ichf reu mich jedenfalls schon tierisch auf den Release nächsten Monat.
Dieses Wochenende hab ich paar Bossfights aus der neuen lvl 38 Ini aufgenommen und zwei Videos auf Youtube hochgeladen.
Wer Intresse hat kann ja mal reinschauen (nichts überaus spektakuläres ^^)Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Außerdem sieht Tera für ein MMO optisch sehr gut aus.
Ein Screen von meinem Elin Lancer Titania :7 -
Welcome!
-
Willkommen!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
ya ^^
-
Tip: Basiert auf einer Visual Novel von Lump of Sugar
-
Takane Shijou? :/
-
The Typing of the Dead
-
Wieder mal Freirunde 8[
-
Vigilante 8