Beiträge von Naikon

SPOOKY TIME - Halloween Event 2024
 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt!
 >> Halloween Event Info

Erste Folge fand ich ziemlich gut. Leider muss ich sagen, dass es danach Folge für Folge nachgelassen hat.
    In der letzten Folge fand ich bspw. nur die letzten paar Minuten auch nur ansatzweise witzig. Wenn sich das so weiterentwickelt werd ichs wohl droppen :/

Ein Nichijou Verschnitt ohne die epischen Animationen und bei weitem nicht so unterhaltsam.

5/10

Ich fand die erste Episode auch ganz okay. Atmosphärisch fand ich die andere Welt/Traumwelt auch sehr gut.
    Kampfszenene wussten auch zu gefallen nur empfand ich das viele CG etwas störend. Bei Mechas hab ich damit weniger ein Problem, bei Personen hingegen find ichs eher unpassend.

Wo ich Basti wiedersprechen muss, ist das Gesprächsniveau. Natürlich ist das Grundschulniveau, ich mein im ersten Jahr der Mittelschule ist man 12-13 Jahre alt und kommt gerade aus der Grundschule. Von dahher find ich das sogar sehr passend. Endlich mal keine kleinen Kids, die sich alle schon wesentlich erwachsener und vernünftiger verhalten als die meisten Erwachsenen die ich kenne (mich mit eingeschlossen :7 ).
    Wobei ich sagen muss das meine kleine Cousine (etwa im selben Alter) sich noch wesentlich kindischer verhält.

Ansonsten find ich schade, dass die Story anscheinend gar nichts mit der Story aus dem BRS Game zu tun hat. Ich fänds schön wenn sie sich da irgendwie an eine Storyline gehalten hätten. Aber evtl. biegen sie das ja noch irgendwie hin, mal schaun.

7/10 Punkten atm.

Die Serie hat nen sehr guten Start hingelegt und war bei mir auf 8/10 Punkten, obwohl ich keinen Fußball mag..

Aber WTF!?
    Diese absolut unterirdische plot device in Folge 4 hat mich einfach so in Rage vesetzt, dass ich die Show sofort droppen musste.
    Ich hab wirklich selten sowas dummes gehört... Der Müll regt mich jetzt noch auf 8[

Für mich eine der schwächsten Shows der Season.

Protagonisten sind mir unsympatisch (emotionale Komplexe extrem weit hergeholt, außerdem verabscheue ich so unterwürfigen Charaktere wie Soushi).
    Ein paar der Nebencharaktere sind allerdings ganz witzig.

Dazu kommt das die Show aus völlig irrelevanten Ereignissen voll das riesen Drama macht.
    Alles in allem relativ lahm, aber nicht furchtbar.

Das Design gefällt mir allerdings ganz gut, nur eindeutig zu viele Bischies ~~

5/10

Das Lied is sowas von episch...
    I'm crying manly tears Q_Q

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Man kann sichs ansehen.

Nur was mich tierisch nervt ist das der Scriptwriter quasi komplett die Story eines seiner alten Werke kopiert hat (Onegai Teacher).
    Quasi der komplette Cast is genau derselbe. Im Falle von Lemon haben sie sich nichma die Mühe gemacht ne andere Seiyuu zu nehmen.

Also etwas mehr Inovation wäre wünschenswert ~~

Lemon Yamano VS Ichigo Morino -> Einziger Unterschied: Twintails!
    Ichika Takatsuki VS Mizuho Kazami-> Rothaariges Alien, älter als der Protagonist, Brille
    RinonVS Marie
    Kanna Tanigawa VS Koishi Herikawa -> Kindheitsfreundin, steht auf den Protagonisten
    Mio Kitahara VS Kaede Misumi-> steht auf den Kumpel des Protagonisten, schüchtern, lockiges Haar
    Kaito Kirishima VS Kei Kusanagi-> Protagonist, Brille, nichtssagende Persönlichkeit

Wer sich Mühe gibt findet sicher noch mehr 8[

Momentan schwache 7/10 nur weil ich Alien Girls awesome finde ._.

Mit Another bis jetzt mein Favorit diese Season.

Madoka ist so ein toller Hauptcharakter, srsly ^^
    Ich bin schlichtweg begeistert!

Design der Mecha ist allerdings etwas merkwürdig.

Momentan 8/10!

Quelle? :7

Edit: Okay selbst gecheckt. Uri Geller hat Nintendo verklagt und nicht anders herum. Zudem war das die amerikanische Niederlassung von Nintendo.
    Von dahher bezweifel ich immer noch das so ein unbededutender Versager in Animes parodiert wird. Vor allem weil verbogene Löffel nun wirklich keine Seltenheit sind (Siehe Matrix etc.).