Toradora - Yasashisa no Ashioto
Beiträge von Naikon
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Ich sehe du magst Obst und Gemüse. Sehr gesund!
Hallö btw! :]
-
-
Aktuell:
:3 -
Die Deutung der Handschrift brachte folgendes Ergebnis:
Der Schreiber ist eher bescheiden und zurückhaltend.
Es reicht ihm, wenn er nicht im Mittelpunkt steht.Der Schreiber gibt sich sehr beherrscht bzw. diszipliniert
und besitzt einen ausgeprägten Ordnungssinn.Der Schreiber ist eher nachdenklich und vorsichtig.
Zuverlässigkeit und Verbindlichkeit gehören deshalb zu seinen Stärken.Er ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll.
Im Großen und Ganzen wirkt er gelassen bis uninteressiert,
wenn er aber von einer Sache überzeugt ist, überrascht er
seine Umwelt durch sein überschwängliches und begeisterungsfähiges Auftreten.Er ist lebhaft und kontaktfreudig.
Mit viel Verständnis für die Belange anderer.Der Schreiber ist ein sehr gefühlsbestimmter Mensch.
Oft werden Entscheidungen gefühlsmäßig gefällt, obwohl bei
rein rationeller Überlegung eine andere Entscheidung die richtige wäre.Er versucht, die eigene Meinung durchzusetzen.
Wenn er etwas besser weiß als andere, muss er es ihnen auch unbedingt mitteilen.Der Schreiber ist überdurchschnittlich intelligent.
Nüchtern und zweckmäßig bewältigt er seine Aufgaben.Der Schreiber ist eigensinnig, geradlinig, konsequent und widerstandsfähig.
Die eigene Meinung wird durchgesetzt, er ist durch andere nur schwer zu beeinflussen.Er arbeitet sehr genau und zeichnet sich durch rationales, analytisches Denken aus.
Er hat sehr viel Humor.
Zusammen mit einer gewissen Kompromisslosigkeit geht dieser Humor oft ins sarkastische.Er hat seine eigene Meinung,
die auch gegen äußere Widerstände durchgesetzt werden,
unabhängig von der Meinung anderer.Bis auf die Kontaktfreudigkeit und den Ordnungssin passts ^^
-
-
Hime-chan no Ribbon?
-
Hungrig, da momentan der Fahrstuhl repariert wird und ich keine Lust hab meine Einkäufe 13 Stockwerke hochzutragen 8[
-
Ya!
-
War den letzten Monat relativ fleißig 8[
(Vorsicht! Recht viele große Bilder - lange Ladezeiten ^^ )
Figuren:
Games:
DVDs:
Stuff: -
-
Shinrei Tantei Yakumo ? :7
-
Hidan no Aria
Aufm Bild is aber nurn Nebenchar (Reki) die etwa 1-2 mal vorkommt ^^
-
-
-
Jep, die Entwicklung war gänzlich unerwartet. Mir gefällts! :D
-
Richtisch!
-
Hauptcharakter ist das einzige Mitglied des Schulschwimmclubs.
Mecha Anime von Sunrise.
-
Eins der (für mich) drei besten Anime der Season. 10/10
Yuno is so awesome! :D
Yandere ftw! -
Vogelnest - Kuckuck