ist ein batman fan :DD
Beiträge von HolZix3
-
-
das wär aber auch was geiles *-* kann man sich das ding nicht importieren lassen ?
-
omg *-*
Toll v.v ich liebe doch zelda :( dann muss ich bissel länger sparen und die dann kaufen xDD
-
Gibt es von den 3ds eig. so ne Zelda auflage wie damals von den Gameboy SP ? xDD
-
Will auch :DD naja bald hab ich auch ein 3ds :DD
-
Noch nie Batman geschaut O_o
ach und sunny ihr hattet wohl zum glück nicht so ein idioten dabei wie die amis ^^
-
mit den PSP spielen hat ich leider noch nicht das vergnügen ._. würd aber nachgehollt :DD Ja das ist wirklich eine spiele reihe wo jedes spiel einfach hammer ist :DD Ich hab für das erste mal durch spielen von KH2 35h's gebraucht wegen der letzten form v.v
-
danke ^^
Dachte das,dass der 3. teil. Ist gut zu wissen aber trd. muss ich ihn zocken das sah so geil aus ^^ für 3ds^^
Und lass mich raten dein lieblingsteil ist der 2 :DD meiner schon ich hab mich so derbe gefreut als ich endlich Sephiroth besiegt habe eine halbe stunde sahs ich an den xDD und wär das länger gegangen wär ich am herzkasper gestorben xDDD
-
Kim Hasper ist der deutsche Synchronsprecher von J.D aus Scrubs :) Ich hoffe es ist nicht all zu schlimm das ich kein Anime-Synchronsprecher genommen habe ^^
-
danke schön ^^
und ja mein freund und treuer gefährte google hat mich her geführt :DD
Ach frage : Verdient man als Keksdieb eig. viel ? xD
-
Hallö,
Also ehm ja ich weiß jetzt nicht ob sie es wussten aber ich bin neu hier :DD Nein spaß.
Also weiß nicht wie ich das machen soll xD Ich leg einfach mal los:
Name: LANC3 ;) Leider nicht mein Name in Real in real heiß ich Amel :)
Hobby: Dazu gehört neben das Anime schauen das Zocken ich bin voll blut zocker xD Meine lieblings Spiel reihe ist ZELDA egal welches teil *-* dicht gefolgt von Kingdom Hearts 1/2 (3 konnte ich noch nicht spielen da ich kein 3ds hab :DD) und natürlich der Final Fantasy reihe :DD Lieblingsteil : 7! und ich schau mir extrem gern Doku's an oder auch die Stone Skala ;)
Dann gehört noch das Bilderbearbeiten dazu (muss aber noch viel lernen).
Lieblingsanime:Naruto,Death Note,One Piece,Full Metal Alchemist,Digimon *-* und vieles mehr
Was ich mag: Animes,Zocken gern auch Online also MMORPQ's,Bilderbearbeiten,YT vid's schauen usw.
Was ich nicht mag: Jugendliche die sich für was großes halten und noch nie im leben was geleistet haben,leute die so schreiben "EY JO DIGGA WAZ GEHT ALTER" usw.Naja sonst gibt es nix zu sagen außer : Falls Fragen offen sind gerne posten ich beantowrte sogut wie alles :DD
PS: Ich hab vorhin gelesen das jemand gern wissen wollte wie die
neulinge her gekommen sind (oder so :DD) Also ich hab noch einer Anime
com. gesucht da ich nur 2 Kumpels habe die Animes usw. schauen :DD -
Teutone93 bekommt von mir ein tshirt wo drauf steht "es ist völlig normal ein affen aus den zoo mit zunehemn (:"
-
-
Naja ich wohn in Leipzig :D Aber bahn ticket kostet nur 16€ :D also in den ferien würd es sich einrichten lassen ^^
-
-
Komisch so eine mischung zwischen scheiße und glücklich :)
-
Ich bin voll alt :D 16 och ich alter mann :D
-
Herzlich Willkommen :) Das geilst hobby von dir ist Schlafen :D
-
-
Igel