Beiträge von *Hanyuu*

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Wha, die is ja wirklich voll herzig. *__*
    Finde es einfach nur schade, dass es bei uns solche Werbungen gar nich gibt. Wäre sicher mal was neues..


    <- Hat Windows 7 und es läuft immer noch flüssig. O_O

    Ich find den Anime toll. Ist einfach ein Anime, den man zumindest einmal anschauen sollte.
    Ich find die Gewalt nicht so schlimm. Wenn man die ganze Story kapiert, ist die Gewalt dann schon i.wie verständlich find ich ._.
    Die Charas sind zudem auch teilweise niedlich gezeichnet.. Und Lilium ist einfach nur ein wunderschönes Lied. :3
    Ich persönlich, würd mich ja über eine Fortsetzung eigentlich freuen.. Wäre einfach toll zu sehen wie es weitergeht x3

    Phew, ich bin 1,74. ._.
    Trage auch deswegen selten Hohe Schuhe, aber da meine Freunde Riesen sind, fällt es nicht so sehr auf wenn ich mit ihnen unterwegs bin und mal welche trage. ^^

    Kyawgh~


    Serbien (Vater) - Niederlande/Holland (Mutter) & geboren in Wien D:


    Ich glaub die Mischung gibts nich oft.. Und obwohl ich in Wien geboren bin, kann ich KEIN Wienerisch/Österreichisch/sonstwas, ich spreche nur Hochdeutsch :3
    (Mich halten hier VIELE für eine Deutsche. :3 xD)

    Ahhhw, danke für die Willkommensgrüße. :3


    @Nymaas:
    XD
    Das du grad von allen Bezirken den 16 erwähnst, ist.. merkwürdig, ich wohn nähmlich im 16. XD
    hahaha, Naja, "Ottakring" ist nunmal so :3


    Phew, das ist eine gute Frage :3
    Sogesehen macht mir der Beruf als ganzes Spaß, also wäre es mir eigentlich Schnuppe :3
    Bin aber leider erst im 1. Lehrjahr.. :/


    woLkii
    yaaay, Grelle! <3
    und zomfg Kekse *__* <3 <3

    Name: Hanyuu (mich nennen zumindest alle so)


    Geb.: 11.03.1993


    Geb-Ort: Wien


    Bundesl.: Österreich/Wien


    Sprache: Deutsch, Serbisch, Englisch (Und gaanz leicht den Berliner Akzent, falls das hier dazuzählt, Wienerisch usw. kann ich garnich xD)


    Familienstand: .. Ledig? XD


    Kinder: Nope~


    Augenfarbe: Blau


    Haarfarbe: Oben Blond, untere Haarschicht Rot


    Größe: 1, 74


    Hobbies: Zocken, Rumgammeln, Schlafen, Zeichnen, usw.


    Geschwister: eine Schwester


    Haustier: eine Schildkröte


    Sammelfieber: ... Eig nicht o_o




    Mit welcher berühmten Person möchtest du gerne ausgehen: Niemanden glaub ich. XD


    Lieblings...
    ...essen: Pizza~
    ...trinken: Wasser/Eistee~
    ...land: Deutschland *__*
    ...stadt: Berlin =D
    ...tier: Katze <3
    ...gruppe: ...?
    ...song: Killerlady - Megpoid Gumi
    ...farbe: Schwarz, Rot, Orange
    ...musical: ...
    ...musicalsong: ...
    ...film: Scott Pilgrim vs. the World!
    ...serie: King of Queens
    ...automarke: ...
    ...schauspieler/in: John "Johnny" Christopher Depp



    Bist du ...
    ...ehrgeizig? Ab und zu
    ...modern? .. Denke mal ja XD
    ...freundlich? Wshl. + ^^
    ...launisch? Ab und zu
    ...ordentlich? Naja wie mans nimmt XD
    ...pünktlich? .. Meistens :D'
    ...schüchtern? Denke mal eher nich ^^
    ...Raucher? Jap.
    ...sportlich? Nee XD
    ...abergläubig? .. selten


    Beschreibe Dich kurz mit einigen Worten:
    Überdreht, Hyperaktiv, Freundlich und Schläfrig :3




    mehr über mich
    Ich cosplaye ab und zu, Zocke gerne, LIEBE Kingdom Hearts & Animes, und bin einfach nur ich selbst XD


    was für ein schuh wärst du: .. keiner oO
    name rückwärts: uuynaH
    erster gedanke am morgen: .. weiterschlafen?! Q_Q
    schoko-/obstkuchen: .. obst. ._.
    was fährst du: ... noch nichts. Würd aber gern Motorradschein machen :P
    schläfst du mit einem kuscheltier: .. JA XD
    gewitter - cool oder schrecklich: So lala, kommt drauf an wie heftig es ist xD
    was trägst du im bett: .. Schlafsachen?
    isst du rosenkohl: .. Nein XD
    wenn du dein haar in irgendeiner farbe färben könntest: Ich bin da eher spontan, und hab meistens ungewöhnlichere Farben. XD
    wenn du dich tätowieren liessest - was und wo: Puhw, kA grad :/ I.wann werd ich mich sicher tätowieren lassen aber kA was...
    was hängt an deinen zimmerwänden?: Animeposter.
    was für welche?: ... Elfen Lied, Death Note, bla bla usw~ ^^
    ist das glas halbleer oder halbvoll: Halbvoll
    ein lied, das dich beschreibt, oder dich anspricht: .. fällt mir grad keins ein ^^
    cola oder pepsi: Pepsi
    bist du rechtshänder, linkshänder, oder abwechselnd: Rechtshänder
    wenn du eine person des anderen geschlechts triffst achtest du auf: .. Augen =D
    wenn du mit der person, die du am meisten hasst, machen könntest, was du willst-was wäre es: Sollte ich mal besser nicht öffentlich erwähnen
    was ist unter deinem bett: Nichts. XD Vlt ich wenn mir die Umgebung zum schlafen zu hell ist

    Nyan~


    Ich hab auch eine PS3 und folgende Spiele:


    • Assassins Creed 2
    • Heavenly Sword
    • Call of Duty 4 ODER 3, bin mir grad nich sicher~
    • Burnout Paradise
    • Guitar Hero: Warriors of Rock & Van Halen
    • Rock Band: Green Day
    • Uncharted 2
    • Little Big Planet
    • DiRT 2
    • Soul Calibour IV


    So, falls ich etwas vergessen hab werd ichs später dazueditieren.


    Folgende Spiele will ich noch haben:


    • Assassins Creed: Brotherhood
    • American Mc Gee's Alice: Madness Returns
    • FF 13
    • Little big Planet 2
    • Heavy Rain


    Falls noch wer Tipps für mich hat immer her damit :3

    Waah, danke ^.^


    Im Chat sieht man sich sicherlich, sobald ich Lust hab mich zu reggen. ^^
    & danke, Spaß werd ich sicherlich haben~


    Nunja, war schon mal in Berlin und find Berlin um einiges schöner & toller als Wien. XD'
    kA woran das liegt ^^'

    Hallöchen :3
    Damit ich mich ohne große Verwirrung vorstellen kann, werd ich so nen mini-Stecki machen :3


    Name: Hanyuu / HanHan (werde so genannt, ist mir eig auch lieber ._.)
    Alter: 18!
    Wohnort: Naja, NOCH Wien. Nach meiner Ausbildung, und nach Matura/Abi wirds wshl Berlin :3
    Lieblingsanime: Higurashi, Elfen Lied, Deadman Wonderland, Kaichou wa Maid-sama! Kuroshitsuji, Angel Beats!, usw. ^^
    Manga: Lese selten, bisher Deadman Wonderland.
    Musik: Juh, da hör ich eig. fast alles. xD Könnte mich jz nich auf Genres festlegen. ^^


    Ansonsten, naja~
    kA was ich sonst noch erwähnen könnte.. Man darf ruhig Fragen stellen, ich beiße nicht :3


    MfG~