Beiträge von Yagami

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    @Kona-chan, danke ~ (:


    Zum Glück gefällt mir auch Hayates Nachname, ich hoffe nur nicht dass gleich alle dann an Death Note denken. xD Heißt ja der Hauptcharakter auch Yagami, Light.
    Ja, im Chat könnte ich mich auch mal anmelden O__O'
    Werd ich gleich heut machen :3

    Ich schau lieber Ger Dub von den neueren Animes,
    die Synchro von den älteren wie Sailor Moon, Wedding Peach, Pokemon, Naruto hat mich immer total gestört.


    Sehr gut gefallen mir die von Canaan, allen Filmen von Studio Ghibli (kann Arrietty gar nicht mehr abwarten auf Deutsch zu hören), Conan, Death Note, K-on, ...
    Bin auch schon ziemlich gespannt was die mit Angel Beats machen.


    Mit Untertitel schau ich meistens, wenn es den Anime bei uns noch nicht gibt, aber sobald was zu uns kommt muss ich einfach kaufen :3

    InuKy,
    Ja, die Ausbildung ist besonders für kochunfähige und etwas tollpatschige Leute etwas scherer x'D Aber mir ist das ganze lieber als Theoriegegenstände.
    Der Kakao vom Kakaoautomaten an unserer Schule ist so gut :D ein Grund, weshalb ich mich wieder darauf freue XD & gleich nächsten Donnerstag gehts für nicht ganz 2 Wochen nach Irland **~


    & @Nymaas,
    Nichts gegen Österreicher! D:
    Gibt hier an unserer Schule auch ne 3 & 4jährige. Ich habe aber die 5jährige aus dem Grund genommen, weil ich mit der dann mehr Chancen in Berufen habe, hab erstes Jahr Französisch gehabt, nun habe auch noch Italenisch dabei. Wenigstens hab ich keine Schwierigkeiten mit Sprachen, solange ich auch lerne... :'D


    Und ich hoffe die die mich hier vom Board in Skype adden sind nicht enttäuscht XD große Gruppen *uag* da komm ich kaum noch mit und geh immer unter, habs besser im Gespräch mit 1-2 Leuten (':

    Danke für eure netten Begrüßungen :3


    @Nymaas,
    der Schwerpunkt hier ist Koch & Kellnerausbildung, haben aber auch den ganzen Rest der Fächer x__x''
    gleich am Montag beginnt auch gleich mein zweites Jahr in der Schule D: das zweite von insgesamt 5 Jahren. *Österreich für diese langen Ferien lieb*

    Heyhey, Leute ihr hier ~ (:


    Bevor ich mal zum schreiben beginne, stell ich mich gleich mal vor.


    Auf das Forum bin ich durch Zufall gekommen & hoffe, dass ich mir hier ein wenig die Zeit vertreiben kann und dabei Spaß habe.
    Dass ich mich Yagami genannt habe war ein kleines Versehen, aber tja xD ich kanns nicht mehr rückgängig machen.
    -> Wollte mich Hayate nennen aber dann habe ich ohne nachzudenken ihren Nachnamen verwendet. Einige werden meine Namensgeberin sicher kennen, ist Hayate Yagami aus Nanoha. ~


    Und nun mal zu mir,
    ich bin ein Etwas, das sehr gerne mit anderen Leuten schreibt, besonders über Anime & Manga, da ich ein rieeesen Fan bin.
    Ich komme aus Österreich, nähe Wien & bin Schülerin einer Berufsschule. :3
    Mein absoluter Lieblingsanime ist Kaleido Star & meine Lieblingsgenres sind Drama, Romance, Mystery, Action.


    Meine Hobbys sind Anime & Manga (das war ja jetzt nicht zu erwarten XD), Skype zum Telen missbrauchen & Fansubben.
    Höre auch fast die ganze Zeit Musik. *riesen Fan von May'n und der Band move*


    Falls es noch irgendwelche Fragen oder so gibt, immer her damit, bin immer sehr offen :cat:
    Sonst war das erstmal alles.


    Liebe Grüße, Yagami ~ <3