Tut mir Leid Kyubey ich mag dihc serh aber gegen patamon hast du keine Chance *ihren großen Patamon Pluschi Kuschelt*
Du bist zwar alt aber immer noch mein Liebster =3
Beiträge von Sweet_Frog_Eruka
-
-
Ich geh bestimmt mit meinen Freunden wieder hin ^^ aber ob wir es bis zum Feuerwerk schaffen ist so ne frage...oO Je nachdem ob wir dort übernachten oder zurück fahren wie lange wir weg bleiben dürfen cih weis es einfach nciht....
-
ich erinere mich dunkel aber ich ahbe diesen Anime gesehen! Der ist vool cih wollte auch immer in so einem outfit heiraten xD und dann Kämpfen
-
In den Film war ich als ich kleiner war...mit meiner MAMA XDDDD
ICh fand den super total faziniert von der magischen welt aber am aller geilsten ist der Hund xD und die Rübe -
Ich banne dich weil du Klugscheist xD ( hab dich trozdem lieb)
-
Princess Tutu *-*
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Mein Eigenes xDDD
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das ist ÜBELST GEIL! Ich hab so Gänsehaut bekommen und woahhh GECKO Bitte ansehen darauf bestehe ich
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Muss ich noch schauen den Anime ö.ö
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Elsword
Rusty Hearts
Trickstar Online
Fiesta öhm.....öhm
Mehr weis ich gerad net xD -
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das hier...Leute ich hab so ne Gänsehaut bekommen das könnt ihr euch gar nicht vorstellen. ;____; so schön....so tragisch
-
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das daaaa
-
Ja der Film ist klasse hab ich selber auf DVD und letztens mal mit Freunden gelookt
-
Ich banne dich, weil Katzennasen nicht so rund sind sondern ein dreieck auf dem Kopf xD
-
Ich banne dich, wegen der Mäuse nase o.o
-
Musik hören und traurig sein weil ich bei pvp nie gewinne bei Elsword
-
-
Ich fühl mich noch leicht müde xD Bin vor 10 min aufgewacht ^^ ... uhhhhh hab euch alle Lüb =3
-
Gaara ^^ ich mag seinen Character und seine Hintergrund Geschichte
-
Tengen Toppa Gurren Lagann =3 Die ganze Serie an einem Tag *-* GOILLLLL
GECKOOOOOO -
-
-
Mir Gehst APRIL APRIL!
GEcko