Ich werde im Sommer tanzen gehen mit meiner Freundin Sabi.
Zu dem gehe ich auch zwischen durch gerne schwimmen...aber das kommt momentan irgendwie unter bei so viel arbeit v.v
Beiträge von Sweet_Frog_Eruka
-
-
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich höre mein eigenes video xD
-
Wetter: Hell und sonnig
Laune: Gecko
Nahrungsaufnahme: Tuc Kekse xD
Gesundheit: Gecko meine Nase ist leicht zu Gecko
Beschäftigung: Elsword suchten und neben meiner Freundin liegen xD
Wohnung: nicht meine o.o
Urlaub: Ab Montag und nächste Woche Movie Park =3 mit Stein Crona und co.
TV: Gecko aus T.T
Frage des Tages: Wie lange dauert das Schul lvl bei calling wohl? o.o *unter decke versteckt*
Spruch des Tages: GECKO
Grüße: An alle meine Gecko Freund. -
Ui ui alte Kindheitserinerungen tauen auf. hihihihi ^o^ Wie cool ist das. Ich ahb das früher als ich klein war geliebt. ich fand FInn immer so toll. Und und Sindbad der war auch toll der war immer so geheimnis voll. Und da ich gerne schach spiele...naja erklärt sich auch irgendwie >w<
-
Warum müssen sie immer so früh gehen...ist schon schrecklich. War ein Schock für mich. Ich meine wie alt war sie?
48 Jahre alt glaube ich. Das ist doch kein alter...Ich bin betroffen und
finde es traurig. Sie war mal so groß -
Ich bin stolze Besitzerin der ersten 5 Bände
Muss mir noch Band 6 zulegen. Ich finde Pandora Hearts auch einfach super. -
1 Ich mag den Anime Soul Eater....Gecko
2 Ich mag Eruka....Gecko
3 Ich finde sie süß...Gecko
4 GECKO!!!!!!Ende =D
-
Sweet_Frog_Eruka
-
Hm ich besitze an Einzelbänden 39
Das sind 15 Mangas
Gecko *-* -
Ich würde am liebsten jump´n run alle 3 Stimmen geben xD
-
Seit neusten bin ich stolze Besitzerin vom 5 Band von Pandora Hearts
Ich mag die Katze *-* sheshi =3 -
Das erste lied was ich von ihnen kannte war: Männer sind Schweine *-* Das hab cih als kleines Kind gehört xD Da war es zur Zeit aktuell. Erst später wieder wurde cih ganz Heiß auf deren Lieder. Die Texte sind einfach der absolute bringer. Sie haben immer einpassendes thema worüber sie singen. ^^ ich find sie ist einer der besten Deutschen Bands
-
Der arme Dr. Stein xxxxxD
Gecko Hi Andre =D
-
War dann mal Zeit dude xD
Kekse 4-ever
RPG und Kekse das sit momentan das richtige xD -
Ich gehe davon aus das es dann Zahlreiche Spieler geben wird. Das ist natürlich sehr anregend es zu kaufen aber sonderlich viel habe ich nicht davon gehört. Nur einmal kurz gelesen. ich selber war Besitzerin vom Ersten Spiel. Ich fand es sehr amüsant wie man sich frei im konoha dorf bewegen konnte. Das war es aber dann auch schon -.-
Man wanderte von Kampf zu Kampf und Minispielen.
Darum habe ich, als ich es durch hatte, sofort verkauft.
Das war der Grund warum cih den zweiten Teil cniht haben wollte.
Aber DANN!!!! DAM Dam dam...
Ich hab mir den 2 Teil ausgeliehen und war ebenfalls begeistert. Das Dorf Konoha war in verschiedene teile Eingerichtet und man konnte sich in der ninja welt frei bewegen. Von Mission zu Mission laufen in der richtigen story.
Ich haben manchen stellen so mitgefiebert. Als wäre ich haut nah dabei.
Der Kampf mit Sasuke gegen Itachi ist der Hammer. Wie man am Schluss hielflos und hoffnungslos versuch mit letzter kraft sich itachi vom Hals zu halten. Man verzweifelt mit wie Sasuke wahrscheinlich in diesem Moment.
Darum wird das 3 Vllt auch gut oder sogar besser
ich werd mal in das Spiel hinein schauen wenn es erscheint. -
Ich bin auch Fan von Black Butler. Habe mir beide Staffeln angesehen und war begeistert besonders von der 2 Staffel. Die Charas sind alle so genial gemacht xD. Der Undertaker ist für mich der beste.
Nur ich glaube ich Fall da aus der Reihe aber ich finde das ende von Staffel 2 nicht gut.
Manche haben es sehr hoch gepriesen und ich finde es einfach...doof irgendwie. Hab mir was anderes erhofft.
weis auch nicht so genau.
Mein Lieblings Chara von Staffel 2 ist Alois ^^ xD warum mag ich nur immer gestörte Leute das ist unheimlich!
Für mich persönlich sind die besten Comedy Scenen mit Grell und Sebastian. -
Ich hab mir am Donnerstag den 5 Band zu Pandora Hearts gekauft
Ich lese diese Manga Reihe so gerne =3
Überlege mir auch den Sonderband von Grim Mangas zu holen o.O
Ich Mag Märchen =3 und ja ich bin 18 XD
ich bin so kindisch -.-
egal -
UUIUIUIUIUIUIUIIUIUUI *________________________________________*
GECKO
GANZ VIEL EIS!!!!!!!!!!!!!!! PFEFFERMINZ EIS MIT SCHOKOSTÜCKCHEN!!!!!!!!!!Ich sterbe dafür x___X hups zu spät *tot*
Nein ernsthaft das ist Mega geil und und ich mag öhhhhm warte warte ich maaaaag *nachdenk*
*Köpfchentanz tanzt* ---->
Ich Liebe auch Coockies mit schockostückchen -
Ich bin ca 164 cm groß ôo
-
Ich hab früher auf meiner ps2 allerlei Jump´n Run spiele gespielt wie
Crash Bandicoot (für ps1 auch geil)
Spyro der kleine Lila DrachePS3:
Devil May Cry 4
Marvel vs. Capcom
Heavy Rain ( ICH FIND DIE CD NET SCHEIßE )
Sonic The Hedgehog
Ratchet & Clank
Agarest Generation of War
Hyperdimension Neptunia