Jaaa unsere Schilder sind einfach toll geworden X3 Ich freu mich auch schon so mit den beiden da hinzugehen ( lieb euch soooooooo Gecko )
Ich hoffe, ich bekomme mein Costplay rechtzeitig fertig...muss noch die Ohren zusammen nähen ;______; und so...
Beiträge von Sweet_Frog_Eruka
-
-
Ich fühle mich nass...und deprimiert
-
Ich war auch noch nie richtig verliebt naja war immer nur am schwärmen...Aber das war eher ein...Videogame Chara....von KH...AXEL!!!! ER IST SO TOLL X3 GEcko....
Ich meine rote stachel haare die geilse deutsche stimme der welt und smaragd grüne augen mit einem witz der unbezahlbar ist. ICH mag den keerl -
Hm....erstmal....HALLOOO......
...Gecko?
Ähm was wollte ich nochmal sagen....ach ja ich hab mich Eruka genannt, weil Eruka wie man jetzt wohl erraten kann eine meiner liebsten weiblichen Figuren ist die bei soul eater auftreten. Ich fand Figruen die zur bösen Seite gehören am Besten. Ich denke wegen ihrem Character. Eruka ist süß und lustig und tut mir leid wie sie von Medusa behandelt wird ( aber Medusa ist auch geil!) und das tollste an ihr ist *trommel wirbel*
...GECKO! ( und...SIE IST EIN FROSCH HALLO WIE GEIL IST DAS DENN BITTE SCHÖN?!)
-
Da ich sehr gerne Soul Eater sehe und die kleine Frosch Hexe Eruka lieb gewonnen habe und süß finde, habe ich mich halt so genannt xD
Einfach oder? -
-
-
Uhhh Zombieland :3
Da kommen Erinnerungen hoch. Ich finde so ziemlich fast alle Horrorkomödien zum schießen.
Ich fand die Ideen mit den regeln sehr amüsant und die verschiedenen Charactere hatten ein schönes Gleichgewicht. MIr gefiel am besten der Zombie kill der Wocher
Die Oma mit dem Klavier -
ICh muss noch erwehnen das ich das lied Lucy auch sehr gerne hab
-
Ich kenns
Es ist sogar meine liebste Band. Ich liebe das lied comatoes, rebirthing, monster und falling in the black am liebsten hihihihi
Ich find das super. Zum zeichnen eignet sich die musik auch gut -
-KH 1/2
- Donkey Kong Country Returns
- Heavy Rain
- FFVIII (wo cih verdammtnochmal nciht weiterkomme >.<)
- öhm CRASH BANDICOOT!
- SPYRO !!!!!
(also sehr viel Jump´n Run und RPG´s)
- Sly Cooper 1/2/3 -
Chatt RPG mit Dayna
*einen abfreut*
-
Princess Ai Band 1 und 2
-
Plasma
Extrem Flauschig
oder normal
-
Dance in the Vampire Bund
Folge ähhhhh 6 ? Ich bin mir nciht ganz sicher *gedächnis eines schweißerkäses besitzt*
-
Ein weiteres mal:
- Skulduggery Pleasent der Gentleman mit der Feuerhand
- Teuflisches Genie -
Ich fühle mich erschöpft von vielen Kindern X_X
-
ZEROOOO YUUUKIIII FEHLENDE VORTSETZUUUUNG WUHUUUU
einfach Spitze ^^
Hab mir diesen anime letztens erstnochmal angesehen und wiedermal bei der letzten folge von Guilty geheult ;___;
Wehe es kommt keine dritte staffel sonst sterbe ich x_X( mir tut zero leid...;____; )
-
Ach Gottchen X3
Ranma!
Das ist doch mal lange her als ich das gesehen habe.
Wie alt war ich da? Vllt gerade mal 7 oder 8 ? ôo oder doch schon 9 JAhre alt.
Auf jeden Fall erinnere ich mich gut an diese Serie!
Ich mochte den Panda immer lieber als die menschliche Gestalt xD
und das kleine Schweinchen erst xxxxD
Aber mann muss auch erstmal darauf kommen das sich ein Typ in ein Mädchen verwandelt xD echt krass
*Däumchen hoch von mir* -
Ahhh Soul Eater....es ist ja nicht so als ob ich ein Fan oder so von diesem Anime wäre *auf anzeige Bild start*
Nein wie komme ich nur auf solch einen Schwachsinn xD
Aber ich muss sagen die Deutsche synchro lässt echt zu wünschen übrig bei manchen Figuren...oder ist jemandem aufgefallen das Shinigami und Dr. Stein die selbe stimme haben nur verstellt -.- ? ( immerhin immer noch besser als bei Danny Phantom wo 5 Figuren sich eine Stimme teilen o.o )
UND Black Star hört sich auch ein wenig seltsam an und auf Mifune will ich gar nicht erst eingehen *hust* alter Sack Stimme *hust*
Aber ansonsten ist der Anime echt spitze aber ich muss auch zugeben das der Manga einfach viel mehr Einzelheiten noch enthält und eine Fortführung der Geschichte hat.
Eins möchte ich noch loswerden!
ICH MAG FREE UND ERUKA WUHUUU...und Medusa ^////////^