Ich schaue und lese diesen Anime /Manga jetzt auch seit einer Weile und erwarte voller Vorfreude mal eine Deutsche Synchro...ich hoffe nur das es gut synchronisiert wird...ich kenne ja so einige Deutsche Synchros von anderen Animes und ich dachte ich verhöre mich *an Black Star denken muss*...*kotz* X_X
Beiträge von Sweet_Frog_Eruka
-
-
Ahhhhh Persona 4. Da werden Erinnerungen wach.
Das spiel ist einfach spitze und das voraussichtlich im Herbst ein Anime ausgestrahlt wird
lässt mein Gamer Hearts höher schlagen.
Es macht einfach Spaß es immer und immer wieder durchzuspielen. *kicher*
Youske X3 -
Ahhhhh das kenne ich doch irgendwo her...ich wollte den immer mal unbedingt sehen.
Dank diesem Thema weis ich es wieder hurra. Ich hoffe es lohnt sich wirklich in zu sehen *freu freu freu* -
Einen großen Pott Eis ;_________;
-
Hallöchen!
OH RPG! RPG in welcher Form?
Chat? Forum? Animexx? Videospiel? Pen'n'Paper?!! *überrenn* :]Viel Spaß im Forum^ ^
Hauptsächlich Chatt habe aber auch einige Forum RPG´s gemacht mit ein paar freunden xD Die sind aber leider tot die Foren ;___;
UND ja bei Videospielen mag ich RPG auch xD -
Also mein aktueller Bestand besteht aus:
Einer Ps3,
Einer Wii,
Einem Nintendo Ds Light,Verkaufte:
Ps1,
Ps2,
Gameboy Color,
Nintendo 64,
Gameboy advance SP,
Nintendo DsMehr fällt mir nicht ein tut mir leid ^^""
-
Du und Eileen seid auch beide meine besten Freundinnen.
Ich hab euch so verdammt lieb.
Ach ja: Muh ich bin ein Schaf xD -
Öhm...Hi ^//////^
Ich bin die Dana. ( Toll oder? )
Naja, was gibt es viel über mich zu sagen?
Ich weis es ehrlich gesagt nicht ;______;
Aber einige Sachen kann ich denke ich über mich selber schnell herausfinden.
Und das allein nur für EUCH!Alsoooooooo:
1 Ich bin Schüchtern
2 Ich liebe Kürbisse ( ich glaube ich bin verrückt nach ihnen o.o )
3 Ich liebe Animes ( ebenfalls verrückt danach )
4 Ich wirke im ersten Moment wie eine hole Dumm-Nuss ( Stelle mich auch doof an T.T )
5 Mangaaaaaaaaas lesen ^.~
6 RPG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
7 Zeichnen ist ein absolutes muss bei mir.
(Orte an denen ich Zeichne: Schule, Arbeit, Zu Hause, am Bahnhof, Schwimmbad, bei Freunden, so ziemlich überall um es abzukürzen )Animes die ich sehr mag:
1 Soul Eater
2 One Piece
3 Dr. Slump
4 Digimon Tamers ( Beelzemon wuhuuuu ° (^.^) °)
5 Dragon Ball / Z
6 Vampire Knight / Guilty
7 Shaman King
8 Pandora Hearts...und einige andere.
Ich höre auch Gerne Musik ^^ dazu zählt Hatsune Miku. Ich möchte so unbedingt mal das Spiel Project Diva suchten.
Ich möchte hinzufügen das ich für mein Leben gerne Videospiele spiele ^^ und ich mag diesen smiley ----->Das wars aber auch schon über mich.
-
Oh der 3 Uhr Tee o.o
Natürlich Tee ^^hmmmmmm Spagetti oder die Fleischklöschen ?
-
Ich zeichne für mein Leben gerne und würde euch gerne einige meiner Zeichnungen Präsentieren. Ich hoffe ihr werdet meine kleinen Werke fair kommentieren. Dieses Hobby von mir besteht seit der 3 Klasse. Also bin ich schon einige Jahre am Zeichnen aber man kann sich immer nochmal steigern. Ich hoffe ich werde irgendwann mal richtig gut.
Ich rede mal nicht weiter um den heißen Brei rum.
Hier sind meine Bilder ...
NEIN! halt eins muss ich noch loswerden dieser smiley ----------------> IST ABGEFAHREN XDDieses Bild zeigt eins meiner Ticks....ich liebe Kürbise...ja es klingt komisch aber ist war...ICH LIEBE SIE!
Fleknoil ^^
Lichtel X3 Boar ich liebe Geister-Pokemon ( Ich Liebe irgendwie ziemlich viel o.O )
Eruka als Kiddi ^______^
und Free als Kiddi ^______^