Beiträge von Saro

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    ich hab seit März ein Galaxy S und bin sehr zufrieden damit. Manche Dinge erledige ich allerdings nur zuhause, so wie das Testen der Emulatoren für PS1, N64 und co. Ist teilweise ganz nett aber unterwegs bin ich nie wirklich in Stimmung ein komplexes Playstation Game darauf zu zocken und tu das somit eher als nette Spielerei für extremst langweilige Tage ab. Von der Möglichkeit Videos zu schauen mach ich oft auf Zugfahren Gebrauch, das Galaxy ist ja was das angeht relativ mächtig und unterstützt sogar MKV Videos in 720P.
    Beim Joggen hab ich das Phone auch in der Hand, aber nur damit es in der Hose keinen Wasserschaden bekommt.


    Zusammendfassend kann ich schon behaupten dass ich ein mal mehr und mal weniger intensiver Smartphone-Nutzer bin.