25 % selten gesehen .. :)
Beiträge von Tsugumi
-
-
naja geht so, manchmal
next mag genau wie ich gern schafe :D -
30%, jetzt schon ein paar mal gesehen aber auch noch nicht so oft
-
nur die schon auf deutsch synchronisierten, an den japanischen mit sub bin ich noch dran :D
next ist ein harry potter fan
-
boa natürlich! sie ist doch beste überhaupt :D
kagome oder kikyo ? ( inuyasha)
-
ganz klar kimi ni todoke
zorro oder ruffy? (one piece) :D
-
50% mittlerweile öfters gesehen :)
-
jaaa, besser als dieser ganze schnee :)
next guckt gleich viva? -
blatt - baum
-
honig - marmelade
-
hello,
herzlich willkommen hier :D -
Karneval! einer der schönsten Zeit im Jahr für mich! Da ich seit ich 4 Jahre alt bin im Tanzverein bin, und unser Verein jedes Jahr am Umzug durch die Stadt teilnimmt, bin ich sozusagen mit dem Fest groß geworden und für mich unauslöschbar geworden. Mittlerweile hab ich mich auch an manche Kostüme gewöhnt, da meine mam, auch ein großer Karnevalsfreak, sich jedes Jahr was neues einfällen lässt (z.b Palme, Leuchturm, Kronleuchter, Sauerlandkrieger usw.)
und verkleiden macht ja auch Spaß nur eben nicht meinem bruder und meinem Vater, meiner mutter und ich sagen immer das sie sich als Miesepeter des Jahres verkleiden. Gegen die Musik an Karneval hab ich natürlich auch nichts, da man sie jedes Jahr auf voller Lautstärke hört, und man sich auch daran gewöhnt. Ich kann sogar schon sogut wie fast alle auswendig!
Für mich ist ein Jahr ohne Karneval undenkbar und wahrscheinlich auch sehr langweilig, zum glück gibt es es :D -
55% würd ich da sagen :D
-
-
Miracle
Farbe mit P :D -
Grießpudding
Manga mit B
-
Zetsuen no Tempest
Buchreihe mit S
-
na dann willkommen bei uns im Forum,
wünsch dir viel Spaß hier :D -
ich hasse Pizza, konnt ich schon als Kind nicht ab, hab schon seit Jahren keine Pizza mehr gegessen. Ich kann schon den Geruch nicht ab.
-
ich hab mal wieder alles vereinzelt gekauft (:
- sugar soldier band 1
- strobe edge band 1
- stardust wink band 5
- xx me!! band 9
- arisa band 10
- vampire knight band 15