na dann herzlich willkommen hier,
wirst dich sicher schnell hier einfinden,
ich wünsch dir viel Spaß hier ^o^
Beiträge von Tsugumi
-
-
huhu und willkommen,
ich wünsch dir viel Spaß hier ^o^ -
hier sag ich auch kamineko, ich mag dieses grinsen einfach xD
-
meine geht an kerberos weil ich Card captor sakura total toll finde und kerberos erst recht ^o^
-
ich stimm auch für patamon weil es auch mein lieblingsdigimon ist ^o^
-
meine stimme geht auch an pikachu, bei haku bin ich mir nie so sicher ob das jetzt ein Drache ist, oder ein mensch, oder ein see o.o
-
huhu und willkommen,
ich wünsche dir viel Spaß hier ^0^ -
-
-
ich banne dich weil sich mein Bruder grad auf meinen Fuß gesetzt hat
-
huhu und herzlich willkommen
Unna? da war ich erst letztens ein bisschen bummeln, ist ja auch nicht weit weg ^o^
naja wünsch dir viel Spaß hier :3 -
ich bin auch für kamineko weil es so schön grinst ^o^
-
meine stimme geht an artemis einfach aus dem Grund , weil ich sailor moon mittlerweile angefangen hab zu kucken und auch davon begeistert bin ^o^
-
meine stimme geht an kerberos weil ich sonic nicht so toll finde ^o^
-
meine stimme geht auch an Moro, mag ihn einfach viel lieber als Tiger und übertrifft ihn um längen mit seiner Coolness
-
meine stimme bekommt nyanpire ,ganz einfach weil ich nyanpire viel besser finde als haku
-
huch.. gleich 2 schwarze Tiere xD dann geht meine stimme an Luna! komm in dieser runde weiter, und kreuze als dank dafür mir nicht denn weg xD
-
meine stimme geht auch an patamon, weil es ja eigentlich mein lieblingsdigimon ist zusammen mit gatomon ^o^
-
ich stimm auch wieder für pika, man kann nichts gegen machen, es ist einfach Kult und viel zu süüß ^o^
-
dann sag ich auch mal huhu und willkommen ,
wünsch dir viel Spaß hier ^o^