ja dann sag ich auch mal hallo und herzlich willkommen,
ich wünsch dir viel Spaß hier ^o^
Beiträge von Tsugumi
-
-
bin au Weiblein, bei mir ist es so, ich kenne eher viele männliche Fans aus meinem Informatik Kurs und freunde von meinen Bruder/mein Bruder selbst, weibliche eher wenige glaub nur 2-3 Mädels
-
wenn ich überhaupt nicht ab kann is ino und sakura aus naruto, und den ganzen uchiha klan aus naruto sonst noch aus toradora kitamura, aus area no kishi mag ich kota nicht, und aus pokemon team rocket nicht, die müssen einen aber iwan auf die nerven gehen, aus special a ryuu da er mir mit seinen tierlieberei ziemlich auf den geist geht, und aus 11 eyes yuka da sie fast in jedem satz "kakeru-kun" sagt!
-
huhu, willkommen und viel spaß hier ^o^
-
dann sag ich auch mal huhu und willkommen,
ich wünsch dir viel spaß hier :3 -
kenn zwar beide nicht, sag aber mal arthur weil er einfach besser aussieht!
-
im inneren hab ich gekämpft wer meine stimme bekommt, und chi hat eindeutig gewonnen!
-
Quitte! weiße alte kater sind immer im vorteil! deswegen meine stimme :3
-
meine stimme hat nyanpire weil es einfach toll ist! :3
-
auch meine stimme geht an tiger, sieht einfach cooler aus!
-
meine stimme geht wieder an inuki, da ich eher zu wölfen tendiere als zu Katzen, und schon gar nicht zu schwarzen >.<
-
hab zwar erst überlegt ob ich josef nehm, weil ich den als kind immer so toll fand, hab mich aber dann doch für kamineko entschieden weil se so schön grinst :3
-
meine stimme bekommt der baron, da ich allgemein was gegen schwarze katzen hab >.<
-
ich sag auch moro, mochte hamtaro noch nie so gerne, deswegen moro :3
-
meine stimme geht an die grinsekatze weil ich es einfach gerne mag zu lachen, und sie mich dazu immer bringt
-
patamoooon <3
einfach beste! da hat umigami keine chance! -
meine stimme geht ganz klar an chopper, er war es immer und wird es auch immer sein! chopper, i love you <3333
-
meine stimme geht an with, ich find haku doof, deswegen die stimme an with, abgesehen davon ist with viel süßer!
-
ich halte ganz klar zu akamaru! find ihn einfach so süüüß!
-
wieder pikachu! mag totoro zwar au, aber find pikachu besser , ist einfach viel süßer, pika-pikachu <3