ganz klar mokona! ich halte zu dem weißen Knödel! find mokona viel besser als kerberos
Beiträge von Tsugumi
-
-
meine stimme geht an kerberos , weil das andere ding so komisch aussieht und ich´s nicht kenne xD
-
ich wollt mir schon immer mal Prince of Tennis ankucken habs aber bis jetzt nicht geschafft, werd ich wohl bald mal machen, aber auf jedenfall geht meine stimme an karupin! sie sieht auf dem bild viel süßer aus als... das andere komische ding da xD
-
von den beiden kenn ich nur jiji also geht der punkt an ihn :D
-
für mich ist es eindeutig chopper! er ist eigentlich klein und schwach, kann aber auch richtig groß und stark sein und ist egal wie groß einfach nur knuffig und deswegen kriegt er meine stimme!
-
dann sag ich auch mal huhu und willkommen,
ich wünsch dir viel spaß hier :3 -
huhu und herzlich willkommen,
ich wünsch dir viel spaß hier ^o^ -
huhu und herzlich willkommen ,
ich wünsch dir viel Spaß hier ^o^ -
Xenocongriden ... soll ne art muräne sein hab mal von denen gelesen xD
anime mit R -
ich bin auch für akamaru! er ist einfach süüüß , auch wenn er groß ist! er ist viel zu knuffig und deswegen bekommt er diesen punkt von mir!
-
pummeluff ! ist doch klar! ich fand das immer total lustig wenn es angefangen hat zu singen! außerdem kann es sooooo toll leute bekritzeln xD
-
ich find with zwar auch toll , aber dieser punkt geht mal an maru , weil er eben so süüüüß ist
-
punkt für den weißen kloß!ich finde mokona einfach toll xD
-
wirklich eindeutig Pikachu! was anders geht nicht , und ich kenn das andere auch nicht xD aber so oder so hätte ich pika gewählt! *pikachu-fahne schwing* go! go!
-
also ich hab band 1-6 und ich muss sagen , ich bin wirklich begeistert von diesem Manga.
Als erstes denkt man , das es das übliche Mädchen-Tratsch-Probleme sind , doch eigentlich steckt etwas ganz anderes da hinter was man nachher auch sehr gut nach verfolgen kann. Die Zeichnungen finde ich eigentlich recht schön. Sind auch oft sehr süße Outfits die sie anhaben.
mich hat dieser Manga voll angetan und ich kann ihn nur weiter empfehlen :3 -
-
nya , also ich und Rima wären auch gerne letztes Jahr hingekommen aber leider haben wir es nicht so richtig geregelt bekommen ...
naja egal, hoffe mal dieses Jahr kriegen wirs auf die reihe, aber ich glaub leider nicht weil ich am 1 Juni ne Musical Aufführung abends hab aber versuchen kann mans ja mal xD
hoffe wir kriegens iwie geregelt xD -
joa , ich habs nur für den ds.Früher war es für mich auch so ne richtige sucht aber nach ner zeit wird es wirklich einfach zu langweilig, dass Problem bei mir ist nur, dann spiel ich ne zeit gar nicht mehr, und dann möchte ich aber dann bald doch wieder spielen, und dann sieht meine ganze Stadt wie ein Urwald aus O.O
früher war es ja noch einfacher weil mein Bruder immer das spiel geklaut hat, und ein bisschen sauber gemacht, aber mittlerweile wurde es auch ihm zu langweilig xD
Ich find es auch immer ziemlich schade das Leute wegziehen, aber naja manchmal ziehen die dann zu freunden die dich mal besucht haben, und man kann sie trotzdem wieder sehen.
also eigentlich ein recht schönes spiel :3 -
-
joa von mir auch ein hallo und willkommen ,
ich wünsch dir viel spaß hier :3