nutella
Beiträge von Tsugumi
-
-
Glee
Also da es die serie hier noch nich gibt als Beitrag haben ich und rima beschlossen so einen zu machen weil wir fans von der serie sind.
Also in glee geht es um schüler die alle loser sind. Zusammen mit mr. schuester gründen sie einen musical club denn glee-club.
In jeder folge geht es im deatail um einige personen (meistens 2) .
Wer ist euer lieblings Charakter ? wie findet ihr ihn/sie ? wieso guckt ihr glee ? hier ist platz für dieses ... slush-eisige thema
Meine Lieblingscharaktere sind von den jungs: Finn (ich find ihn voll süß) und mike und von den mädels: rachel und tina -
1292
-
also ich hab jetzt nicht jeden film in kino gesehen aber ein die letzten beiden und ich fand sie spitze, auch dass am ende dumbeldore noch einmal auftaucht!
-
1288
-
1285 Diese Rose schenk ich Rimamausi weil sie als meine beste Freundin immer für mich da war
-
ich bin 12 1/2...
-
Hey
ich bin auch recht neu hier aber man gewöhnt sich schnell ein
du hast nen guten Anime geschmack
willkommen -
Der 4 Teil war gut und auch lustig aber nicht so spannend wie der 1-3 teil. Mir hat ein bisschen die gruseligen und horror mäßigen sachen gefehlt!
-
ich würde meine mutter retten meinen bruder braucht eiweso keiner :)
-
ich spiele:
DSI: Pokemon schwarz und Pokemon Mystery Dungeon erkundungsteam dunkelheit
PC: Tora No Tsubasa und Metin2 -
Elfenlied
weiter mit D -
-
1283
-
Reis
Blumenkohl oder Broccoli? -
Shugo chara 1-12
An deiner Seite 1-5
Lovey Dovey 1-5
Vampire Knight 1-11
und Chekky Vampire 1-4
kommen aber im laufe der jahre noch ein paar dazu =D -
1281
-
-
Eine Schüssel Blumenkohl und Kartoffelpüree und eine flasche wasser :3
-
"Es war schon schlimm genug, mit der Masse von übersinnliche Fähigkeiten klarzukommen, die meine NTE (Nahtoderlebnis- sie bestehen darauf, es Nahtod zu nennen, obwohl ich tatsälich Tod war) verursacht hat, und wie ich auf einmal die Gedanken anderer Menschen hören konnte oder auf Berührung ihre Lebensgeschichte erfuhr und wie ich mit Toten sprach und mehr."
so ein langer satz o.o