Besser als sonst wenn nich schon genial!!
Beiträge von Rima
-
-
Momentan ganz klar der trailer von panem... einfach ein genialer film
!! Zwei mädchen aus meiner klasse können diesen trailer sogar auswendig aufsagen xD Und weil ich den Film so klasse fand lese ich jetz au das buch! :3
www.youtube.com/watch?v=Mj-hTRt0Pi0 -
www.youtube.com/watch?v=rYpNmptgvmM&feature=related
Einer der besten UTAUS die ich je gehört habe! Und vorallem noch auf englisch!
-
Jaaaa richtig!
!ANMELDEEEEEN!
*werbuung mach* -
Mh... ich find japanisch auf speed up nich sooo ö.ö" Ich bleib beim original englsichen als nightcore x3
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Dazu fällt mir sofort nightcore ein !! So genial
nightcore ist meistens speed-up wobei der richtige nightcore einfach nur ein techno-remix ist der um paar prozente schneller läuft. Hier mal ein paar lieder die ich von morgens bis abends hörn könnte:
www.youtube.com/watch?v=tpClO9MdXUU&feature=related
www.youtube.com/watch?v=GJEUG8s6hGw&feature=related
[[url]www.youtube.com/watch?v=0JLBvoKO9jU&feature=relmfu/youtube[/url]][color=#ff99ff][i][size=12][font='Comic Sans MS, sans-serif']Man gewöhnt sich so schnell an die Schnelligkeit find ich.. nach einer stunde nightcore hören füll sich normal schnelle lieder wie in zeitlupe an, dass ist manchmal echt schlimm. Die links oben sind soweit ich weiss alles nur speed-ups hier hab ich mal richtige nightcore´s [/font][/size][/i][/color][media]www.youtube.com/watch?v=XbINsgVICdU
www.youtube.com/watch?v=kaVYiNXC9bY&feature=related
www.youtube.com/watch?v=FLzIEKz8F20&feature=related -
Ich find beide sprachen gut... Bei musik jedoch tendier ich eher zu englisch da ichs (ja kaum zu glauben xD) halbwegs übersetzen kann. In dem Punkt schliess ich mich dir an Tarmin! :D Zumal übersetze ich recht gerne aber auch nur bei Liedern die mir gefallen... Bei japanischen liedern ist einfach die schwierigkeit da dass man die sprache wirklich null kann und die englischen lyrics dazu ja auch nicht 100% richtig sein müssen. Soll aber nicht heissen das japanisch keine schöne sprache ist! im bezug auf klang find ich japanisch meistens sogar schöner als englisch.
-
Von mir auch ein herzliches willkommen
-
Eine Freundin von mir hatte Origami mal in Kunst als sie dann eines tages zu mir kam hat sie das papier dafür mitgebracht und mich mal etwas unterrichtet ^^
Hier die einiger massen gelungen oder misslungenen versuche meiner seits:
-
Ich banne dich weil mein ava ein fanmade pic von RimaMashiro aus ShugoChara! ist und weil RimaMashiro meine namensgeberin is :3
-
Ich banne dich weil ich endlich mit der zeichnung fertig bin!
-
Ja du sprichst mir ausm munde yaya! "Ihrgendwie" haut das schon hin!
-
Ja meine geliebten 2 DS´s und mein geliebter DSi
neben dem alten gameboys die einziges konsolen neben meinem pc die ich besitze xD da isses klar das ich aun haufen spiele hab hier die liste:
- Pokemon Weisse Edition (wird ab und an gespielt aber ich kann die neuen pokis nich ab...)
- Pokemon Ranger Finsternis über Almia (wird noch gerne gespielt! ich lass es gerne rund gehn xD)
- Nintendogs ( meine wauwau´s :3 )
- Son Hamsterspiel ( ab und an wenn man lust drauf hat ganz nett )
- Pokemon HeartGold ( auch was nettes :D btw ich liebe den namen xD)
- son komisches MovieStarspiel (einmal durch gezockt danach verstauben lassen :/)
- Pokemon Perl Edition ( YES! das spiel mit dem wohl meisten spielstunden die ich je erreicht habe :3 Spielstand -> 299h und 12min)
- Dragon Quest nine Hüter des Himmels ( auch ein seehr gerne gezocktes spiel nur leider noch nich durch >.< )
-Animal Crossing Wild World ( das spiel hab ich zweimal einmal original und einmal ein gefälschtes von einer freundin geschenkt bekomm)
- Pokemon Diamant Edition (joop Dia hab ich au weil ich diese generation einfach liebe <3 )
- Pokemon Platin Edition ( ja nennt mich verrückt aber ich hab alle 3 spiele der reihe! )
- Pokemon Mystery Dungeon Team Himmel ( noch nich durch >.< stecke ihrgendwo fest)
- Pokemon Mystery Dungeon Team Dunkelheit (immer wieder gerne gezockt! :3 )
- The Legend of Zelda Phantom Hourglass ( auch gerne gezockt! bisher mein liebstes zelda spiel für den DS)
- The Legend of Zelda Spirit Tracks ( auch gerne gezockt aber nich so wie phantom ;) )
- Etriat Odyssey ( gott... das spiel sieht so klasse aus nur hab ich echt null ahnung wie man das spielt wenns jemand hat würde ich mich auf hilfe freuen!!)
- Ein Katzenspiel (meow! ja :3 total süß und so xD und ab und an machen die minigames laune)
- Pet Vet ( reinfall .~. )
- Kim Possible (sieht dämlich aus aber hat ihrgendwie suchtfaktor o_o )
- Ein Pferdchenspiel ( au nich so das wahre ^^;)Sooo... das waren meine 20 DS spiele... darunter 7 (!) Pokemon spiele o.o" wusste gar nich das das so viele sind naja die spiele wurden mir sozusagen in die wiege gelegt xD Aber momentan ist mein absoluter top favoriet DragonQuest!
-
... ICH LIEBEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE ES !!!!!!!!!
Als ich noch ein stückchen kleiner war konnte ich dieses spiel den ganzen tag suchten gott war das himmlisch <3 Für mich wird Kirby aufjedenfall immer nen bestimmten sucht-faktor haben und das nicht nur weil er so schön rosa ist! -
Das hab ich au!
Und ja... am Anfang hats echt spass gemacht aber auf dauer ist das nichts ist zwar immer wieder schön das mit Freunden zu spieln oder ab und an wenn einem lw ist aber so jetz für jeden tag drauf losspieln ists nicht geeignet denke ich.
Trotzdem n ganz nettes game :3 -
前田 Maeda (before the field) 久美子 Kumiko (eternal beautiful child)
ö.ö ah ja... okay? Ist ziemlich interessant ^^ -
Zitat
Dann wären wir Naruto los und könnten hoffen das endlich mal gute animes gesendet werden :D
-
Ich banne dich weil das extrem schnulzig war aber auch schön ihrgendwie xD
-
Tüllich ist das richtig :P suika ist sooo cool
-
Na yay ich hab den anime zwar nie gesehn aber der schwanz kam mit bekannt vor xD okay nun denn:
Na wer ist das hübsches ? ;)