Beiträge von Rima

Kagomechan
    Dankeschöön :3 Ja tiere sind wirklich schwer da hast du recht ^^; Das mit den details ist so ne sache.. da ich schon recht probleme am schatten habe lass ich die meisten etwas zukurz kommen werd mir die kritik aber zu herzen nehmen! :3

Also ja... heute morgen hatte ich lust zu zeichnen und hab mit Kame geschrieben da meinte er "zeichne doch was für mich!" Und schwupp hat er mir ne base gegeben und ich hab angefang ja... nach geschlagenen 3 Stunden (ja ich weiss ich bin lahm im zeichnen) und ner menge fails war ich dann endlich fertig ! Hier das ergebniss:

So na dann hoffe es gefällt ! >w<

Ich find Touhou sooo klasse :lovex: Dabei hab ich das spiel noch nicht einmal gespielt aber die charaktere sind alle so klasse aufgebaut vorallem mag ich die Scarletschwestern, Reisen, Izayoi Sakuya, Shameimaru Aya, Reimu, Fujiwata no moukou,Konpaku Youmu, Cirno,Ibuki Suika und Alice Mardatroid :love:
    Ich bin auf touhou gekommen durch BadApple eher durch das einzigartige cover von belly:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Abgesehn davon hab ich gestern ein paar vids entdeckt wodurch sich meine fazination zu touhou noch mehr ausgeweitet hat ^o^
    Einmal Priére:
    www.youtube.com/watch?v=4Pq_mJvenv0&feature=related

Und dann noch das OP und das ED von "The memories of phantasm":
    www.youtube.com/watch?v=gSIeby5BDDc&feature=related

- Eltern die nur rumstressen obwohl man verdammt noch mal Ferien hat!
    - Schule weil man egal wie viel man lernt eh nur ne "gute 3" bekommt -.-
    - Mein Internetanbieter weil bei uns ständig das inet net funkt !!
    - Leute die dumme vorurteile haben nur weil man bestimmte hobbys oder interessen hat
    - Besserwisser wie die jungs aus meiner klasse .3.
    - und was mich noch aufregt ist ,dass ein kleiner wald hier um die ecke abgeholzt wurde und dort nun ein schild steht mit der aufschrift "Baugelände zu Verkaufen"

So da mir lw ist muss jetz meine Manga-Liste hier herhalten:

Shugo Chara! 1-12 (abgeschlossen)
    An deiner Seite 1-5 (abgeschlossen)
    So nicht, Darling 1-3 (abgeschlossen)
    Tokyo Mew Mew 1-7 (abgeschlossen)
    Tokyo Mew Mew á la mode 1-2 (abgeschlossen)
    Lunatic World 1-7 (abgeschlossen)
    CardCaptorSakura NewEdition 1-12 (abgeschlossen)
    Blue Friend 1-2 (abgeschlossen)
    Momo - Little Devil 1-7 (abgeschlossen)
    A Lollypop or a bullet 1-2 (abgeschlossen)
    Holiday (OneShot)
    Tsumitsuki (OneShot)
    Can you hear me? (OneShot)
    Summer Wars 1-2 (offen)
    AiON 1-2 (offen)
    Pandora Hearts 1-7 (offen)
    Psychic Detektiv Yakumo 1-4 (abgeschlossen/offen weiss ich nicht genau)

Und dazu kommt noch ein Artbook und zwar die Shugo Chara! Illustrations. Sö das wars :3

Also ich war gestern mit meiner Schwester in Panem und wooow ich wusste ja das das buch gut sein soll (sogar besser als der film sagen die leute aus meiner klasse die das buch gelesen haben) aber der film ist auch nicht schlecht! Also ich für meine Wenigkeit fand ihn richtig klasse :lovex:

Ja ja Geliebt, gehasst und doch musste man stetig hin die Schule. Treffpunkt, Karrierestart und für denn ein oder anderen der Ort wo man die große Liebe gefunden hat. Da ich selbst ja noch die Schulbank drücke find ich Schule meistens lästig, aber man ist öfters doch ganz froh darüber in die Schule gehen zu dürfen (oder zu müssen...) . Auf welche Schule geht ihr(oder seit ihr gegangen) ? Wie war eure Schulzeit ? Und was habt ihr aus dieser Zeit mitgenommen ? Freu mich auf Antworten :D

Meine Schule: WBG (WalburgisGymnasium)
    Das was innerhalb des roten randes ist gehört zur schule :3

Kommt einem groß vor aber das meiste sind nur die Parks. Und dieser komische "Turm" ist die Kappele. Da unsere Schule ein kristliches (privat) gynmasium ist wird vom 5ten bis zum 10ten schuljahr einmal pro woche messe gehalten, hört sich schlimm an man gewöhnt sich aber dran. Insgesamt ist es oft nervig aber dennoch bin ich froh dort zur schule zu gehen auch wenn aller anfang schwer war.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:lovex:

Ich kann nur zustimmen. Manchmal nach der Schule wenn ich alleine essen muss, weil eltern noch arbeiten etc. tu ich mir solch ein Fernsehn an aber freiwillig jeden Tag ? Nein danke da setz ich mich lieber vor den Pc und guck mir einen guten Anime an anstatt mir ihrgendwelche Leute mit komischen Problemen anzusehen. In der Schule hört man öfters "Ja hast du dies und das gesehen ?" Ich kann da oft nicht mitreden weil ich solche Sendungen nicht gucke aber ich finde es dennoch leicht verwirrend das sich meine mitschüler soetwas angucken. In dem Falle denke ich (wenn das TV-programm weiterhin so bleibt) dass das schon in einer "Volksverblödung" enden könnte/oder schon ist? o.o Aber wozu gibts das Internet ne? :thumbup: