Nightcore
www.youtube.com/watch?v=gtbpa40rLP4
www.youtube.com/watch?v=rR0GY3XlEQQ&feature=related
Beiträge von Rima
-
-
Ähm ja... was soll man zu sowas wirklich dämlichem sagen ? ^^
Ich meine Leute zu casten die ihren abschluss (mehr oder weniger gut) bestanden haben und sonst was tun ist ja ok - aber kinder ?! Die ( auch ich wenn mans so sieht xD) haben echt besseres zutun als sich von ihrgendwelchen leuten sagen zu lassen ob man talent hat oder nicht. Und vorallem nicht in dem Alter! Zumindest ich habe besseres zutun als zu ihrgendeiner castingshow zugehen und die leute um punkt 20.15uhr zu unterhalten. In dem sinne kompletter fail mehr sag ich dazu nich
-
Dangos zu essen >w<
-
ThePrototype14
mein beileid diese sprache is schrecklich... alles nur auswendig lernen ;( so schrecklich ! -
Von mir auch ein herzliches willkommen wenn du gerne zeichnest lad doch mal ein paar zeichnungen von dir hoch :D
-
Nimm kein latein !!! das würde einem selbstmord gleichen ! <- weiß bescheid xD
-
Öh ja ich selbst hab keins von beidem ( wäre au n bissl früh 8| ) Aber meine große schwester hat ein bauchnabelpiercing und ein kleines tatto. Ich find das bei ihr eigentlich ganz nett dennoch sollte mans nich übertreiben. Hab auch schonmal dran gedacht mich stechen zu lassen wenn ich natürlich etwas größer bin aber wenn dann auch was kleines :3
-
Kunoichi
... O.O wie cool xDD nein wirklich ich find diese figürlis richtig zum knuffen und hätt au gern welche! Und so ne wand! Kann ich empfehlen wenn wer sich mit seinem herzallerliebsten geschwisterteil n zimmer teiln muss einfach ne wand aus nendoroid-kartons bauen xD -
BubbleTea find ich sooo klasse... allein schon der name xD ich muss zugeben getrunken hab ich ihn noch nie würd ich aber zu gerne >.< leb halt in sonem kleinen dörfchen T.T hier gibts das einfach nich... aber ihrgendwann kommt der tag und ich werde ihn trinken!
@Dev-In
o.o musste bei mir nich weit suchen mein cousin (nur ein jahr älter als ich) trinkt bei fast jeder gelegenheit ^^; und um ehrlich zusein find ich bubble tea dann schon eher besser halt ohne alk und so und die paar süßstoffe machen die leber glaube ich nich kapput ^^ -
GUMI - End of the beginning
Ich weiss nich ihrgendwie hat das lied was trauriges aber ihrgendwie au was hoffnungsvolles :3
www.youtube.com/watch?v=uLTtTXMU5j0&feature=related -
Ich banne dich weil Yaya (Tsugumi) neben mir sitzt und wir gleich Clannad gucken. :3
-
Bin gerade bei Arisa band 2 kapitel 7 ... und die eine freundin da von arisa macht mir angst T.T" dies ziemlich gruselig wie die die ganze zeit grinst...
-
LAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANGEWEILEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE -o-""
-
Nightcore (und ein bild von vocaloid wie passend x3)
www.youtube.com/watch?v=QGrwfzXtIrY&feature=related -
Dankeschööö auch allen ^o^ *allen n stück torte geb* käsekuchen! :D
Evenus pssscht >3< nich so lauut xD -
ouh... und ich will auf nem gymnasium sein ? ^^; hab au auf hundert getippt
-
Hey :3
Ich muss sagen Wow o.o die bilder sind sooo klasse man sieht wirklich wie du dich in der zeit vom anfang bis jetz richtig verbessert hast beim 1ten bild find ich die augen komisch aber sonst gut geworden. das 2te und 3te bild sind einfach nur fantastisch bei bild 2 habens mir die klamotten angetan und bei bild3 das komplette bild ! gute arbeit weiter so!! -
Von mir auch ein "Happy Birthday" an kagomechan und linh feiert kräftig und bleibt vorallem so wie ihr seid !
-
Von mir auch ein herzliches willkommen und ein hoch auf rpg´s !
-
Ich dachte eig. an Eistee aber egal xD
Manga mit L? Lunatic World !Anime mit B