Käse ... obwohl ich käse hasse
Naja Getränk mit E
Käse ... obwohl ich käse hasse
Naja Getränk mit E
ähm... ja :D mal ne frage passen die beiden (weiblichen!) vornamen blair und macy zusam ? so vom klang her ö.ö
Die Person über mir is ganz ganz toll und ich hab sie ganz ganz dolle lieb x3
Krank - Halsschmerzen >.<
Die person über mir soll die klappe halten xDD
Die person über mir hat unrecht weil mir noch rot steht :P (hrrhrrr ~ xDD )
Die person über mir meint ich trage oft schwarz will damit aber nicht sagen das ich n emo bin ! :o
Die Person über mir meint ich sollte Assasine werden :P
Von mir auch ein herzliches willkommen
*patt* na dann fleißig sein ich drück die däumchen ^o^
Die Person über mir sollte eig. Mathe paucken :P
ThePrototype14 LERN LERN LERN ^o^ ... warte ... wozu ? ö.ö zeugnise sind doch schon gewesen oder nich ?
Hab die ersten 6 Bände also die die bisher draussen sind und muss sagen das pandora hearts richtig toll ist <3 und nicht nur weil oz n blondi ist ;) unteranderem finde ich Echo richtig cool die hat was finde ich!
Zeugnis gerade bekomm ... und naja latein is schon dumm
Ja die überschrift verräts hier gehts um das ZeichenProgramm PaintToolSAI (PTS oder einfach nur SAI).
Also ich hab mir das Programm geholt und find es richtig klasse Da wollte ich mal fragen wer es noch so benutzt und wer vll ein paar tipps über hat wie man gute effekte etc. zaubern kann.
Liebe Grüße das Rima :3
Von mir auch ein herzliches willkommen und viel spass hier ! :3
Von mir auch ein herzliches willkommen !
Mutter: Russin
Vater: Russe
... ijaaa xD beide in Russland geboren wie meine schwester bin die erste unserer fam die in deutschland geboren ist im schönen Freiburg umgenau zu sein. Zu der Sprache selbst -> Ich kann kein russisch sprechen (tu ich generell nich wegen in Deutschland aufgewachsen etc.) aber verstehn tu ich alles :3 zumindest wenn ichs will ;) "Sei Schlau - Stell dich dumm!"
Like A FireFlower Die Jungs von NND habns drauf >w<
www.youtube.com/watch?v=SFKk-4Ruk-4&feature=related
von mir auch ein herzliches willkommen