Von mir auch ein herzliches willkommen
Beiträge von Rima
-
-
Endlich ! Endlich!! Wie lange hab ich auf heute gewartet ? xD also mal mein fazit zur ersten folge: Ich fand sie gar nicht mal so schlecht diese kagari gibt dem ganzen nen schönen scary effect! und Basti ich geb dir völlig recht -.-" DAS ist nicht miku das ist müll die haben ihrgendwas mit der stimme gemacht was will ich garnicht erst wissen. Also abgesehn vom op fail (wobei die vollversion klasse ist!) find ich die erste folge gelungen und werd 100%tig weiter schaun !
-
Huhu und herzlich willkommen ~
*jacki in arm beiss* genau! >:3 -
von mir auch ein herzliches willkommen
-
Ich schau Anime meistens alleine aber manchmal auch mit Yaya (Tsugumi) oder amu
ist ganz nett zusammen mal was zu schauen. Ganz anders ist es dann bei filmen z.B wird bei jeder übernachtung mindestens ein Detektiv Conan film gesehn xD Ist meistens recht lustig vorallem wenn man denn film schon kennt und sich dann nebenbei unterhalten kann ansonsten anime lieber alleine gucken immerhin will man ja auch mitbekommen was in der serie passiert und nicht nebenbei zugetextet werden.
-
Hey von mir auch ein herzliches willkommen ~
Und yay ! Teto, UTAU- und Vocaloid ^o^ -
Ganz klar Berlin
Großstädte find ich einfach klasse
Ich weiss nicht wieso aber die zieh mich magisch an... liegt ja vll daran das ich in sonem kleinen Dörfchen wohne wer weiß. Berlin weil naja Großstadt und einfach total schön z.B Brandenburgertor oder das Schloss Sanssouci.
-
Ich wünsch mir ... das der tee hier schneller abkühlt >.<
-
Hey von mir auch ein kleines und herzliches willkommen ~
Mal ne kleine Frage dein nickname ist ja kaito und dein profil ist auch blau... der kaito von vocaloid ? :3 (<- absoluter vocaloid-freak!) -
Ich schlaf in meinem bettchen und mit meiner grünendecke und meinem super kuscheligen kissen <3 und meistens aufm bauch... ich weiss nich wieso aber finds so am gemütlichsten :3
-
-
Von mir auch auch n´ herzliches willkommen
-
-
Von mir au herzliches willkomm
...jungs euch gehts gut ? xD aber das schwert is schon cool *o* und sein träger au ;P -
Hey von mir auch ein herzliches willkommen
btw. wegen der sache mit dem pic von Teutone93 kann ich nur zustimm richtig cool *.*
-
-
-
Shugo Chara !
-
-
Mal ne frage was spielst du so aufm DS/3DS ?