Etwas spät aber von mir auch ein herzliches willkomm
Beiträge von Rima
-
-
Von mir auch ein herzliches willkommen und ein frohes neues
-
Hey danke euch au
-
Zitat
Wenn einer meine Freunde sagt das Animes fuer Kinder sind zeige
ich Ihm einfach paar ''Szenen'' aus Elfenlied oder Hellsing und dann
sind die auch schon ruhig :DBei mir ist´s eher anders rum manche jungs aus meiner klasse sagen das Animes eh nur rumgemätzel und übertriebenes blutvergiessen sind :|
-
Von mir auch ein herzliches willkommen
-
Heeeey mal ne Frage welchen vocaloid findet ihr besser SF-A2 Miki oder Megpoid GUMI ? Bitte hier posten ! danke
-
-
Eistee, Fanta (mango), sprite
-
Etwas spät aber auch von mit ein herzliches willkommen
-
RubbeldieKatz - unterhaltsamer film ganz nett aber nichts weltüberragendes
-
Rima Mashiro aus Shugo Chara! Sie ist wie ich eig zurück haltend kennt man sie aber besser ist sie wirklich witzig und bringt jeden zum lachen
-
www.youtube.com/watch?v=WC_nwprnLKM&feature=related
-
A Lollypop or a Bullet? 1+2
-
-
Mir ist mein hobby auch nicht peinlich immerhin hat jeder mensch einen anderen geschmack oder? Klar werd ich in der Klasse manchmal aufgezogen oder komisch angeguckt aber ich ignorier das meistens. Da meine Schwester und mein Cousin als sie in meinem alter waren auch anime geguckt haben ist das für meine eltern kein sonderliches problem. Mein dad weiss glaube ich gar nich was ich mache als hobby und meine mutter siehts eher gelassener. Das einzige was mich richtig stört ist das anime fans immer direkt als durch geknallte freaks abgestempelt werden... aber mal erhlich wir sind auch ganz normale menschen wers glaubt oder nicht! :P
-
-
Vocaloid3 geht in die nächste runde! :P
Abgesehen von denn neu entwickelten stimmen wird es von Internet Co so etwas wie Append versionen von folgenden stimmen geben:
Megpoid GUMI
Lily
Gackpoid Gakupo
Zumal sind von Crypton Miku Hatsune und Kaito in V3 auf englisch zuhören. Dazu kommen noch Kaito Meiko und Luka Append.
Hier mal die fast fertige Demo zu Mikus englischer Voicebank:Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Und hier eine Liste der bisher angekündigten/erschienenen Stimmen:
Englisch:
PowerFX: Oliver
Zero-G: ///
Bplats: ///
AH-Soft: Yuzuki Yukari
1st PLACE: IA
Crypton: Hatsune Miku Englisch, Kaito EnglischJapanisch:
Crypton: Kaito Append, Meiko Append, Megurine Luka Append
MOEJAPAN: Tone Rion
Studio DEEN: Aoki Lapis
Vocanext: Ring Suzune, Hibiki Lui
Internet Co: CUL, V3 Megpoid, V3 Gackpoid, V3 LilyKoreanisch:
SBS Artech: SeeUSpanisch:
Voctro Labs: Bruno, CarlaChinesische sollen noch von einer unbekannten Firma in bearbeitung sein.
So das wars erstmal wünsch euch ne besinnliche weihnachtszeit -
www.youtube.com/watch?v=bDxSNLukZSA&feature=related
So traurig aber auch schön -
Auch von mir herzlich willkommen! yay! Shugo Chara! daher kommt mein nick hoffe du hast hier viel spass ;)
-
Auch von mir ein herzliches willkommen hier