.... AAAAAAAAAAH ICH HASSE LATEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN ... so das musste mal gesagt werden -.-*
Beiträge von Rima
-
-
Ach Tsugumi! Sei nich so fies ;) Von mir ein herzliches willkommen hier Kazushiro
-
Roxas Quaatsch :D ich bin (wenn auch eine der wenigen) erst 12
-
Hey und willkommen auch von mir
-
Hab heute denn one shot Can you hear me? gekauft <3
-
1390 - die hier geht an die acg insgesamt ~
-
Hey,
Ich hab mir gerade mal deinen Kanal angeguckt und mir auch einige videos angesehn und ich muss sagen das du wirklich gut spielen kannst! Vorallem der song aus dem film Laputa hat mich berührt. Hab sogar bisschen weinen müssen ;( Aufjedenfall werd ich jetz öfters mal vorbei gucken. Freu mich jetz schon auf neue tolle vids
LG Rima ~ -
*sich umseh* okay dann bin ich wohl die erste...
Also ich will mit machen! :3 Zu meinem Avatar: Das ist ein paint von einem Miku bild ^^ Joa das wars eig. und an alle die mitmachen wolln und sich nich traun: macht einfach mit ! -
Von mir auch ein herzliches willkommen
-
Circus Monster aber die version von fukuwa ~
www.youtube.com/watch?v=A4bSIfetZE8 -
Jaaa von mir au n herzliches willkommen hier
-
>o< ich will mit auf dem planeten ! da gibts doch sicher keine schulen oder ? ö.ö
-
;^; naiiin ich will weiter in meiner schönen rosa-schoko-lolipop-welt bleibeeen !! wieso ist diese welt so hart ?
-
>o< schule äääätzt !!! <- wollte das mal los werden...
-
... OKAAAAAY jetz weiss ich wieso ich mathe hasse! gott wer braucht sowas ? x.x wozu hat man taschenrechner!!
-
Au von mir herzlich willkommen hier
ja japanische schriftzeichen sind hübsch :D aber total schwer abzuzeichnen ! -
ThePrototype14 ich au nich >.< dabei schreiben wir im moment wieder so viele arbeiten ach zur hölle mit der schule ! :pinch:
-
Tsugumi kriegt von mir ne packung käse ! ;)
-
Yay noch jemand neues :D wow die mitglieder rennen uns die tür ein - von mir natürlich auch ein herzliches willkommen !
-
Japanmania nein leider nicht >.< aber ich würd mir gern mal eine holen wenn ich wieder geld dazu hab. Demnächst ist ja weihnachten vll danach wenn ich darf :D