War gerade mit meiner mutter in der bücherei und hab nun wieder nen thriller zu lesen weiss auch nich wieso ich die art von büchern so mag. Naja das ausgeliehene buch heisst "Tote Mädchen Lügen Nicht" und ist von Jay Asher hier mal das cover:
Beiträge von Rima
-
-
Hey ein herzliches willkommen von mir. Der shop sieht gut aus ^^
-
hmmm :3 schoki, kekse, harbio ab und an natürlich lakritze. Und generell alles was süß klebrig und vollgepumpt mit zucker ist ! :D
-
Von mir natürlich au ein herzliches willkommen :D
-
-
Auch von mir ein herzliches willkommen
-
Hey ersmal :)
Und ja Natsumi ich geb dir völlig recht. Es ist echt schade das die Deutschen/Deutschen Medien einfach nicht offen für neues sind. Ausserdem kann man das jawohl mal ausprobieren vielleicht wirds sogar super ankommen? Abgesehen davon find ich das auch in gewisserweise beleidigend denn japanern gegenüber immerhin hören wir ja auch teils lieder die auf z.B spanisch gesungen werden. Alles in allem ziemlich unfair! -
@Hel Andi aber jungs D: ich dachte wir wollen keine gewalt ausüben !!
-
*endlich mal zum lesen komm* xDDD wie genial!! echt cool gemacht. Muss conny recht geben der knaller war die/der (was denn nu xD) herzkamegin. richtig super :3 man freut sich auf mehr! also dann *hut aufsetz* :D
-
Nüsse
-
-
Ich mag Rührei ! Ich finde das ist ein tolles Gericht und dazu ist es auch noch total schnell fertig.
Also das braucht man (für je eine person) :
2-3 Eier (Größe ist eigentlich egal hauptsache keine straußen eier...)
Milch
Öl ( für die Pfanne)
SalzZuerst schlägt man die Eier auf und gibt sie in eine Schüssel dazu gießt man dann die Milch etwa soviel das man das eiweiss nicht mehr sieht. Dann alles gut verrühren. Zuletzt etwas Salz hinzufügen. Jetz die Herdplatte auf höchste stufe drehen und das öl in der pfanne erhitzen. Wenn das öl heiss ist gibt man das Ei-Milch gemisch dazu. Nun wartet man einen moment und fängt an mit einem Pfannenwender (???) auf dem boden der pfanne rumzu scharben und siehe da es bildet sich die gewünschte rührei masse das muss man jetz solange machen bis das rührei seine endgültige "form " angenommen hat. Wer will kann dann noch eine tomate klein schneiden in würfel und sie mit darein mischen schmeckt auch gut. Meistens muss man das Rührei noch salzen aber das ist geschmackssache.
Guten Appetit wünscht Rima
-
Ich hab heut morgen mit dem Krimi "Spürst du die Angst ?" von Christian Tielmann angefangen uns fands bis dahin nicht schlecht
-
www.youtube.com/watch?v=uZr30Dr4Le4
Len stehen katzenohren !! Nyan nyan nyan ! -
Ich mag alle teile von Fluch der Karibik nur bei dem 4ten teil fand ich es wirklich schade das die zwei schauspieler Keira Knightley und Orlando Bloom nicht mitgespielt haben :( dafür fand ich diesen schreck moment in denn ersten paar minuten des 4ten teiles echt genial. Hab den film zweimal gesehn und hab mich zweimal erschreckt ^^;
-
bin mickrige 1.53m ^.^;
-
Von mir auch ein herzliches Willkommen! jaa kätzchen sind tolle tiere *o* Ich hoffe du hast spass hier
LG Rima -
-
Huhu
Ja etwas spät dran ich weiss aber auch von mir ein herzliches willkommen hier -
hmmm... ihrgendwie klingt SeeU bei der vollen version von I=Fantasy ich will jetz nicht sagen komisch aber anders als bei der Demo-version. Zu Shining Star kann ich nur sagen das das lied mich nicht gerade anspricht aber trotzdem sehr gelungen ist.
LG Rima