Beiträge von Rima
-
-
507 von wegen! ><
-
505 !
Ich melde mich mit einem paukenschlag aus der versenkung xD -
Nen ziemlichen Haufen! >>" das schöne geld...
- Ladys Orders (one shot)
- Gothic Love (oneshot)
- REC - Der Tag an dem ich weinte (one shot)
- Kobato. (alle 6 bände) -
Von mir auch ein herzliches willkommen!! Und ja ich kann dir nur zustimmten der Manga "A Lollypop or a bullet" ist wirklich klasse!
-
Oooh... Tja ich hab nie behauptet schlau zu sein
Aber danke für den Tipp Marimo! Hätt ich noch lange nach dem richtigen Zeug suchen könn.. Aber die Idee mit der Bügelfolie find ich auch ganz nett werd mal schaun was sich da so tun lässt. Großes Dankeschön! -
Jaa ders so cool !
Hm... Gut dann werd ich die Tage mal gucken dass ich inne Stadt komm und dort mal nachfrag ansonsten werd ich wohl wirklich auf Amazon zurückgreifen müssen :|
-
Huhu erstmal..
Also ich hab mich letzenz ein bisschen im Netz verirrt und bin auf ein lustiges Tutorial gestossen nämlich dieses hier:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich wollte das selbst mal ausprobieren aber hab folgendes Problem: Woher bekomm ich diese Farbe? Und was kostet die? Im Internet steht leider immer nur "Drogerien" oder ähnliches aber wirklich weiter bringt mich das nicht.. Eventuell weiß ja jemand hier der cosplayt oder ähnliches macht einen Rat
Danke schonmal im vorraus!
-
Von mir auch ein herzliches willkommen
-
Zwei OneShots ausm NeoTokyo in Berlin (War das Wochenende in berlin x3)
- Von einer Blume die ein Messer trägt
- KIZU -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Yeah mitglied im club des wahnsinns xDD Los kommt auf die wahnsinnige seite der macht! - wir haben cookies :3
-
ThePrototype14
*willkommens-keks geb* -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Danke und willkommen zurück!! :D
-
SKRILLEX
-
Ich schliesse mich dennen an die rumblubbern! Bin ebenfalls Fisch x3
-
Dubstep
-
Wetter: Mh.. Gut sonnig oo
Laune: Könnte besser sein...
Nahrungsaufnahme: Eis (russisches schoki eis -w-)
Gesundheit: nich wirklich krank nich wirklich gesund
Beschäftigung: pc und essen
Wohnung: etwas chaos..
Urlaub: ferien
TV: hab ich immernoch kein o.o
Frage des Tages: "Warum?"
Spruch des Tages: Ist doch eh egal...
Grüße: alle die gegrüßt werden möchten xD -
SoulEater war schon ein klasse Anime aber ich glaub einen wirklichen lieblings charakter hab ich nicht.. Ich fand viele Charaktere auf ihre eigene weise richtig genial. Wer mich manchmal richtig genervt hat war Excalibur.. und Blair war bei mir au manchmal nicht so gern gesehn xD Wenn ich in so einer Liste noch unbedingt nennen würde ist neben Maka, Soul, Petty und ihre Schwester unbedingt Tsubaki! Ich fand sie richtig klasse wie sie BlackStar immer unterstützt und nie die Nerven verliert