Beiträge von Rima

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Maikel6311 :thumbup:

Ich stell hier jetz mal eine Frage rein die mich gerade beschäftigt xD
    Welches ist euer Lieblings pokemon und wieso?
    Meins ist ja Staraptor :lovex: und zwar weil es 1. ein flug pokemon ist 2. es einfach nur cool aussieht! 3. weils mein erstes pokemon auf lv.100 war :3

:love:

Naja was soll man sagen Manga/Anime ist immernoch eine Minderheit in Deutschland wenn auch nicht mehr sooo aussenseiter wie vor paar jahren :| Aber alles positiv sehen! Die Frau wollte dem Jungen nen manga schenken ist doch auch schonmal was :thumbup:

Ich werde jetz demnächst eine Schullektüre lesen müssen :pinch:
    Nämlich "Aus dem Leben eines Taugenichts" von Joseph von Eichendorff. Hoffe es wird nicht allzu schwer zu lesen obwohl die ersten 5 Seiten schon ziemlich schwer verständlich waren!

Die Tribute :lovex:
    Erstmal muss ich ein "ICH LIEBE ES!" loswerden... Ich finde diese Triologie wirklich klasse.
    Mich persöhnlich fesseln Bücher nicht wirklich, aber als ich den Film mit meiner Schwester im Kino sah musste ich es einfach lesen. Und habe es sogar nicht bereut im Gegenteil es ging sogar zügig voran für mich als Lesefaule. Natürlich ist die Darstellung des Kapitols und der Hungerspiele grausam aber das ist es was den Nerv ausmacht dieses Buch zu lesen denke ich. Als ich letzenz in einem Bücherladen war hab ich die Bücher gefunden wohlbemerkt in der Abteilung für Minderjährige und co. ...fand ich ein bisschen daneben, da der Film ja ab 12 war und das Buch noch deatailierter ist und in meinen Augen nichts für 9 oder 10 Jährige. Selbst meine Mutter hat das Buch gelesen und mich dabei auf etwas aufmerksam gemacht wozu ich gerne eure Meinung hören würde. (Natürlich nur von dennen die die Bücher gelesen haben da die Bemerkung ein riesen Spoiler ist!!!)

Spoiler anzeigen

Ganz am Ende von Panem - Flammender Zorn stirbt Prim. Meine Mutter meinte dass dieser Tod total sinnlos sei und das Buch schlecht mache da im Endeffekt dass wofür Katniss sich eingesetzt hat bei der Ernte (also das Leben ihrer Schwester) doch noch zunichte wird. Ich habe das eingesehn und fand es auch etwas sinnlos und zumal auch wirklich traurig dass Prim stirbt. Jetz stellt sich mir die Frage wie ihr das seht fandet ihr es genauso sinnlos oder seht ihr dahinter einen Sinn den die Autorin übermitteln will?

Wetter: Wolkig
    Laune: War schonmal besser
    Nahrungsaufnahme: Nichts aber meine Mutter will dass ich was esse >>
    Gesundheit: Wie immer etwas Halsschmerzen
    Beschäftigung: Pc,Forum, Musik, Skype und warten
    Wohnung: Aufgeräumt! (mehr zimmer als wohnung)
    Urlaub: Sommerferien :lovex: :thumbup:
    TV: Hab ich kein
    Frage des Tages: Was wäre wenn...?
    Spruch des Tages: /
    Grüße: Einfach mal das ganze Forum :3 Huhu ihr alle!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:lovex: