Nein auch nicht
Tipp: Es ist ungefähr in der höhe des Herzenz
Beiträge von Rima
-
-
Noop leider auch nicht denk nicht so kompliziert!
-
Nein leider nicht aber guter versuch! ;)
-
Na dann nutz ich mal die Gelegenheit also:
- Jedes Lebewesen besitzt es
- Es ist überlebenswichtig
- Es ist nicht das Herz -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Nano ist klasse -
Wow ich bin begeistert die Vernunft begegnet mir in person!
Aber ich muss zugeben, dass du recht hast saki mit den giftstoffen etc. Aber was spricht dagegen es mal auszuprobieren ? Ich meine nicht alle sind so blöd und machen das auf ner Wiese auch die Mülltonnen müssen nich dran glauben! Ausserdem will ich das einfachmal sehen xD" Man muss ja auch nich übertreiben und sachen mit kunststoffdecken löschen *hust* oder streichholzköpfe zu hunderten anzünden -
Hui ... Zu sowas hab ichs noch nie gebracht!
Aldi-Tüten brennen grün merk ich mir! Wird nächstes mal ausprobiert ;) Was mich wundert ist dass die decke angefangen hat zu brennen immerhin ersticken decken den brand doch eigentlich oder?... -
Ach ja... Unser guter alter Freund das Feuer ne?
Natürlich hab ich alles angekokelt! Wer hat das nich? (Ausser Andi .o.) Ich hatte ja auch eine der besten Gelegenheiten dazu weil wir ein kleines Gartenhaus besitzen und dort immer grillen also wird praktisch alles was nich niet- und nagelfest ist oder zu gebrauchen ins Feuer geworfen
Aber nich nur da mach ich den Leuten feuer unterm hintern nein auch in der winterzeit vorallem um advent rum wenn man den adventskranz aufstellt und da ein feuerzeug liegt... Ja Rima spielt mit feuer xD Tu ich aber auch liebend gern und ich hab noch nichts niedergebrannt! okay zumindest nichts allzu wertvolles wie eine ganze wohnung. Ausserdem heisst es doch "Man lernt nicht dass feuer heiß ist ohne es auch mal anzufassen" gell?
-
Von mir auch ein herzliches willkommen !
Hab mich direkt mal auf deinem kanal umgeguckt und ich muss sagen deine Stimme gefällt mir! -
Schon drei Tage lang das selbe Lied !
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Dosenfutter
-
Ich will auch schon mein Abi haben! xD unfair dabei komm ich gerade ers in die 2te sekundarstufe...
-
rumwusseln - magenta hören - und warten das jemand bestimmtes on kommt
-
-
Ich find Dear You aus dem anime higurashi no naku koro ni echt traurig..
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Und hier mal ein deutsches Fancover zu dem lied dass ich au sehr magExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Dass dieser blöde gries brei sich in luft auflöst und ich ihn nich essen muss!
-
Wuhu!
So Schuljahr ist abgehackt jetz werd ich au wieder hier etwas aktiver und mach auch gleich bei diesem foto contest mit! :3 -
Von mir auch ein herzliches willkommen
-
Jau von mir auch ein herzliches willkommen! :3 Btw. dein name und auch der name der vorstellung ist genial x3
-
Na dann herzliche Grüße zurück !