Beiträge von Okami

Schnapp sie dir alle!
 Unser erstes großes Booster Pack ist jetzt zu haben: Pokémon - erste Generation
Mehr Info im Forum: Neues Itemshop Feature: Booster Packs

    Ich guck lieber Animes, wobei ich so gut wie nie Serien ansehe.
    Bei Serien würde ich den Manga vorziehen, weil man sich da die Füllepisoden spart.
    Hab also "Anime" gewählt.
    Love Hina war trotzdem ein guter Anime, obwohl ich vorher schon den Manga las :)

    Final Fantasy war schon immer ne tolle RPG-Reihe, bis.. bis FFXII raus kam. Die politische Story war ganz schön fad, Spannungskurve bei 0 = Grafikblender. Aber kein Wunder. Es stand ja kein bekannter Kopf dahinter, was sich mit dem FFXIII zum Glück wieder ändert (Yoshinori Kitase, Tetsuya Nomura). Ich hoffe, der 13. Teil wird was. Ansonsten muss ich mir wohl noch ne 360er zulegen.
    Am besten gefallen hat mir Teil 6.

    Xenosaga hat mir auch nicht gefallen. Liegt wahrscheinlich daran, dass nicht mehr die selben Leute dran gearbeitet haben (Square) wie beim Vorgänger wo wir auch schon bei meinem Favoriten wären:


    Xenogears


    Eines der bewegensten RPGs für die Playstation One.
    Wer FFVII gespielt hat, also nicht grafikverwöhnt ist, sollte es sich unbedingt zulegen (leider nur US)



    gruß, Okami

    Hallo zusammen,
    ich bin über eine Freundin auf die Seite gestoßen und wollte ein kurzes Hallo da lassen.


    hallo  ;)


    Vielleicht lässt sich ja jemand zum quatschen finden. Mein Animegeschmack geht Richtung:
    Vampire Hunter D / - Bloodlust, Ninja Scroll, Neon Genesis Evangelion, Love Hina, Galaxy Angels, Appleseed, Kenshin (OVAs), Paprika, Tokyo Godfathers, Das Mädchen das durch die Zeit sprang etc.
    Ghibli Animes muss man nicht erwähnen oder?
    :)


    So, ich geh jetzt mal das Forum unsicher machen~


    gruß, Okami



    P.S
    Wer mit "Xenogears" oder "Suikoden" was anfangen kann, darf mir gern ne PN schreiben und bekommt von mir ne Packung Apfelkekse ;)