Meiner ist von Nichijou mit em Charackter Mio Naganohara :D
Hoffe es gefällt einigen =X
Meiner ist von Nichijou mit em Charackter Mio Naganohara :D
Hoffe es gefällt einigen =X
ganz vergessen zu sagen xD
Kimi ni Todoke Band 1-8 :D
Ich habe den Manga nun auch endlich bei mir stehen und bin voll auf begeistert~
Da mir damals nur der Anime bekannt war habe ich auch nur den Anime gesehen doch nun hole ich den manga nach dennoch bin ich vom Manga sehr begeistert da der Aufbau der Story etwas anders ist.
Wer den Anime kennt und den Manga jetzt auch noch dazu wird gemerkt haben das in der Szene wo die neuen Sitzplätze ausgelost werden wesentlich im manga früher kommt - Band 2 wenn ich mich jetzt nicht irre - Als im Anime da ist es erst ab Folge 16 zu sehen.
Dennoch find ich den Manga bis jetzt etwas besser. Da der ablauf etwas anders ist und man - als kenner des Animes - sich in gewisser weiße noch Überraschen lassen kann was als nächstes passieren mag.
Meine Meinung nach ist der Zeichenstil im Manga sowie Anime einfach toll und Sawako "Sadako" Kuronuma ist echt der Hammer xD Ihre Reaktionen sind einfach voll süß meiner Meinung nach und sie macht sich gedanken über die Dinge die eigendlich keinen interessieren~
"Klar, das Schema unauffälliges Mädchen freundet sich mit Schulschwarm an und hat auf einmal ganz viele weiblichen Feinde ist nicht gerade unbekannt. Aber ich habe doch die Hoffnung, dass der Manga ein wenig sensibler mit den Problemen Jugendlicher umgeht und nicht völlig schmalzig wird. "
Diesen gedanken hatte ich am Anfang auch nur hat sich der Anime doch sehr gut gemacht~
Ich finde Kimi ni Todoke - Nah bei dir - Ist einer meine absoforten lieblings Mangas in meiner Sammlung und freue mich schon riesig auf die folgenden Bände =)
Google~
Aus langeweile Anime Forum eingegeben weil ich dachte das es keine guten gibt xD
Naja wie man sich täuschen kann :P
Von mir auch auch Herzlich Willkommen~ :D
Du wirst mit sicherheit ne meng Spaß hier haben
Auch von meiner wenigkeit Willkommen :D
Ich denke du wirst hier viel Spaß haben
Ich gib jetzt auch mal meinen Senf dazu xD
Herzlich Willkommen und wünsch dir Viel Spaß hier und noch weiterhin Viel Erfolg mit deinem Laden =)
Meiner kommt aus dem Game Mirrors Edge.
Aber da wurde er Ingame Jacknife geschrieben fande es aber mit zwei k schöner
Kaufen ganz klar Kaufen.
Da ich - ja etwas strange xD - den geruch von neuen Mangas einfach geil finde :D
Aber auch so ihn in den Händen zu halten find ich ist tausendmal besser als ihn Online zu lesen~
Ich hab das online lesen mal mit Witch Hunter versucht... war net so der bringer^^
xx-Me! is einfach genial xD Konnte mir zumglück alle 4 bände die schon erschienen sind zulegen und ich LIEBE diesen Manga xD
Einfach nur hammer und warte schon extrem gespannt auf Band 5 =)
Von mir dann auch mal ein Herzöiches Willkommen
Viel Spaß hier =)
Minecraft is toll aber Reiterhof ist the Best xD WURSTBROT sag ich nur :S
>o< ich will mit auf dem planeten ! da gibts doch sicher keine schulen oder ? ö.ö
Planet Pheromonos wa? :D
Jaja wieder ich xDD
Missile Happy! Band 1-4
XX-me! Band 1 - 4 :D
Ja, Hiro Mashima hat sowohl Fairy Tail, als auch Rave gezeichnet ^^
Und auch Monster Hunter Orage stammt aus seiner Feder. Die anderen Werke werden hier allerdings kaum bekannt sein, vermute ich.
Monster Hunter Orage hab ich bei mir stehe und LIEBE IHN. Einfach nur toll der Manga und hoffe echt das es eig nach Band 4 weiter gehen würde xD
Rave davon hab ich den Anime gesehen aber nie wirklich zu ende wieso ... hmm keine ahnung O.o
Sollte ich wohl mal wieder anfangen...
Aber die drei Werke machen für mich deutlich wie gut Hiro Mashima is xD Bisher ist er mein Lieblings Mangaka :D
Ich find ihzn auch Genial xD
Vorallem mit mit Reiterhof is genial :D
Autor: Kaco Mitsuki
Herausgeber: Carlsen Manga
Preis: 5,95 Euro
ca. 192 Seiten
ISBN: 3551780986
Infos zur Serie:
Frisch aus England ist der Teenager Ryu, um ein Jahr als normaler Schüler an die Highschool zu gehen. Denn Ryus Alltagleben besteht aus Bilanzen und Geschäftsberichten, die er trotz seiner jungen Jahre als Firmenchef zu lesen hat. In Japan trifft er dann auf die niedliche-naive Yukino, deren Leben so ganz anders ist als das seine. Yukino geht zur Schule, hilft im Blumenladen ihrer Mutter und vermisst ihren Vater, der vor ein paar Jahren verstarb. Trotzdem ist sie so viel glücklicher als Ryu und dies zieht ihn in den Bann. Yukino soll die seine werden!
Doch ganz so sieht die Angebetete das nicht - sie ist verwirrt von Ryu und seiner Welt und fühlt sich oft überfordert von seiner dominanten Art.
Ob unter solchen Vorraussetzungen eine Beziehung überhaupt Chancen hat?
Kleines Fazit:
Ich finde den Manga einfach super. Es ist mal etwas anderes da der Männliche Hauptdarsteller stürmischer ist als die anderen meistens. Da er sich regelrecht ihr aufzwingt. Der Verlauf an sich geht recht schnell von statten was aber NICHT zu bedeuten hat das es schnell langweilig wird. Die Aktionen und Reaktionen beider Parteien (Ryu und Yukino) sind sehr komisch zugleich auch öfters sehr Romantisch. Das einzige was mir manchmal missfällt ist der Zeichenstil - vorallem stört mich manchmal dieser an Ryu - wenn man dies aber mal weglässt ist das ein genialer Manga und kann ihn wirklich empfehlen.
Ich bin 16 aber morgen werd ich 17
Dann gibt es ja morgen was zu feiern :D
Ich bin "zarte" - xDDDD - 19 :P
ようこそ 天使 xD
Oder so~
Naja aufjedenfall viel Spaß hier =)
Japanische Schriftzeichen sind toll :S
Kannst uns ja auch mal im Chat besuchen =P