Summer Wars Band 1
Beiträge von Jackknife18
-
-
Wenn es euch auch Interessiert.
Der Preis bewegt sich um die 19,95 € + Versandkosten
Auch wenn die Synchro fürn Ars** wär stimme ich Kurokawa doch zu xD
ich kann ja mal paar Details zu der DVD angeben:Bildformat: 1,78:1 (16:9 anamorph)
Sprache: Deutsch (DD 2.0), Japanisch (DD 2.0)
Untertitel: Deutsch
Laufzeit: ca. 125 Min.
Altersfreigabe: FSK 12
Die ersten 5 Episoden der TV-Serie auf dieser DVD.Soweit ich es seh wird es eine BD Version nicht geben. Kann sich aber ja noch alles ändern =)
-
FÜr die die es noch NICHT wissen Angel Beats bekommt ne Deutschetonspur!
Und erscheint auch noch nächsten Monat. Un zwar am 16. Dezember 2011 erscheint die erste DVD mit den ersten 5 Folgen.
Wenn der Dub gut is werd ich es mir aufjedenfall kaufen -
Von mir jetzt auch mal ein Hallo xD
Hab auch so einiges auf der Platte über 1,5 TB sind das sicher scho xDDViel Spaß hier =)
-
Ich hatte auch vor mir den bald zu kaufen da ich die manga zeichenerin von Kiss & Hug kenn und mir der manga so sehr gefällt das ich mal wissen wollte welche es noch in Deutsch gibt. Da er aber 6,50 pro Stück kostet wollt ich mal sicher gehen.
Der Knackpunkt ist. Wie genau verläuft die Story? Es hört nämlich so an als wären sie von Anfang an zusammen ab der ersten Seite oder gibt es eine Vorgeschichte wie sie zusammen gekommen sind?
Das würde mich echt Interessieren da ich doch gern was für den Dezember zu lesen hätte xD -
Die Deutung der Handschrift brachte folgendes Ergebnis:
Jackknife18 ist ein impulsiver, unsteter, vielseitiger und unkonventioneller Typ.
Es fällt ihm nicht leicht, sich anzupassen.Jackknife18 ist von sich überzeugt und hat eine eigene Meinung.
Er lässt sich von anderen nicht so leicht beeinflussen,
auch nicht von einem "Das gehört sich aber so."Jackknife18 ist ein Individualist.
Er ist eher introvertiert mit relativ wenig Kontakt zu anderen Menschen.
Trotzdem kann er sehr spontan werden,
manchmal wirkt er etwas sprunghaft.Er ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll.
Im Großen und Ganzen wirkt er gelassen bis uninteressiert,
wenn er aber von einer Sache überzeugt ist, überrascht er
seine Umwelt durch sein überschwängliches und begeisterungsfähiges Auftreten.Er ist lebhaft und kontaktfreudig.
Mit viel Verständnis für die Belange anderer.Jackknife18 ist überdurchschnittlich intelligent.
Nüchtern und zweckmäßig bewältigt er seine Aufgaben.Er arbeitet sehr genau und zeichnet sich durch rationales, analytisches Denken aus.
Das passt sogar ganz gut xD
-
Samurai Girls (Hyakka Ryoran) Vol. 01 - Limited Edition
Samurai Girls (Hyakka Ryoran) Vol. 02 - Limited Edition:D
-
Tengen Toppa hab ich auf Animaxx mal gesehen fand den voll toll
Musste sogar bei ein zwei stellen weinen :S
WÄr aber auch ne idee Danke Stein :)
-
Herzlichst Willkommen in unserer Gemeinde xD
Wirst dich sicher schnell einleben
-
Ich hab 12 % ...xD
Ich weis net so recht ich bin richtig Begeistert aber zugleich auch vollkommen Schockiert xD
-
Wo ich das Bild jetzt grad gesehen hab dachte ich das da oben is Kon xDD
-
Fairy Tail Band 16
Kiss & Rug Band 1 -
LM.C - The Love Song :D
Tolles Lied
-
Hab mir Clamyore grad mal auf Anisearch angesehen und finde es recht Interessant.
Ich werd es mir nacher nochmal genauer ansehen... Aber Danke schonma
Wenn du mehr Ideen hast sag sie mir :D
Gilt auch für die anderen :P -
Code Geass wär ne idee da ich ihn schon bei einem Freund gesehen hab uns es wirklich net schlecht war.
Bei Claymore müsste ich mal schauen kenne ich nicht.
Black Butler aber naja ich weiß net kenne die ersten 2 folgen (wiede rbei nem freund) aber naja ich fand das so lala~ :S -
Hi Leute,
wie ihr sicher der Überschrift entnehmen könnt such ich nach Animes mit guter Deutscher Synchro. Warum?
Naja hab Geld über und möchte die Jungs unterstützen xD
Welche Animes ich schon habe sind folgende: Bleach, Oh My Goddess! Staffel 1 und der Film und Maid-sama DVD Box 1.
ich werde mir wohl heute oder morgen noch Samurai Girls (Hyakka Ryoran) Vol. 01 in der Limited kaufen.
Welcher mich auch noch Interessieren würde wäre Angel Beats nur da kenn ich leider die Synchro nicht >.>ich wäre dankbar nach guten Vorschlägen und wenn mit Deutschen Original Trailern zu den Animes. Um sich einen überblick zu verschaffen =)
-
Von mir auch jetzt noch ein Herzliches Willkommen :D
Dein Hobby Schlafen gefällt mir sehr gut xD Das hab ich auch und kann es jedem nur empfehlen :D
-
Panya is voll toll :D
Den hätte ich gern als Haustier :D SOOO SÜÜÜÜÜÜSSSS <3333 :S -
Wollt ihn mir auch noch anschauen weil der Trailer echt Lust auf mehr gemacht hat... Aber erst wenn ich Zeit hab >.>
Aber ich find toll das er bisher sogut ankommtFreu mich schon darauf dann :D
-
Von mir auch ein Herzlich Willkommen
Have Fun :D